Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!

  • Hmm, hat sich schon jemand geholt und kann das bestätigen?
    Oder gibt es irgendwo eine Information von Tchibo, wo die 1000min Aktion bis 31.12 bestätigt/beworben wird?
    Ich wollte eignetlich gleich los und mir so eine Karte holen, aber vorher wüsste ich gerne ob es die Aktion nun überhaupt gibt....?


    edit:


    Haber gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde die Aktion bestätigt.

  • Welche Aktion? Die mit den 100 Minuten im Januar oder die mit den 1000 Minuten im Dezember?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Na die 1000min Aktion :D
    Nach den 100 im Januar habe ich dann vor Freude vergessen zu fragen :) könnte aber durchaus sein, dass es die nochmal obendrauf gibt.

  • Hallo,


    so wie ich es verstehe, gibt es die 100 Minuten im Januar nur bei Tchibo direct, also wird es wohl zwei Aktionen geben - eine Aktion für die Läden und eine für Tchibo direct. Das kann ja wohl nur eines bedeuten:
    Zwei Tchibo-Karten kaufen, :D Eine für Dezember, eine für Januar.


    Gruß,


    Bernd

  • Hab mir gerade eine Prepaid SIM in einem Tchiboladen geholt.

    Lt. Flyer (gabs zur SIM Karte / lag aus) werden 1000 Minuten bis 31.12.2006 nicht berechnet.

    Lt. Flyer ist das Angebot begrenzt.
    Die SIM Karte hat eine Aktions-Umverpackung.

    Außer mir wollten die Leute nur Kaffee und Schlafanzüge erwerben.

    ;)

  • Kann ich voll bestätigen, Testanruf wurde auch nicht berechnet. Aber Vorsicht, die Aktion gilt nur für die besonders gekennzeichneten Pakete in den Original Tchiboläden. Woanders erworbene SIMs (z.B. in Tchibo-Depots im Supermarkt) sind ohne das Freiminuten Kontingent.

  • Yo yo vom MO also ich hab mir auch die Karte gerade geholt.Man sollte darauf achten dass Aktions Simkarte vorne draufsteht.Telefonieren klappt ohne probs.


    Guthaben weiterhin 1 euro



    gruß mo


    ps gekauft in Neu-Isenburg(bei Frankfurt)

  • wie wird das mit der freischaltung gehandhabt? oder ist die karte sofort frei oder wie früher per fax?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo,


    die Karten sind voraktiviert und können direkt nach dem Kauf genutzt werden. Im Laden muß man ein Anmeldeformular ausfüllen und den Ausweis vorlegen.


    Die Aktionskarten gibt es einzeln zu 9.95 oder im Paket mit einem Handy (Kompact 106 24,95; Klapp 206 49.95; Foto 303 89,95 jeweils inkl. Karte).


    Ich habe das Kompact dazugenommen, es ist ein einfaches Alcatel.


    Gruß, Wolfgang

  • geht nicht :(


    ich habe eben eine karte geholt - die ersten telefonat gingen gut (3 minuten festnetz, 3 minuten d1) jetzt kommt immer: das guthaben reicht nicht aus.


    lt hotline haben die ein technisches problem - soll ich bis morgen klären.


    gruß


    uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!