Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!

  • Hm, auch wenns zeitlich begrenzt ist und "aus Sicherheitsgründen :D gekappt" wird, ist`s für mich persönlich schon ein Kracher.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das ist auf jeden Fall sein Geld wert, für 10 Euro (incl. 1 Euro Guthaben) sich die Prepaid Karte zu holen. Alle Handynetze und FN.


    Die Aktion gilt für alle am 22. und 23. Dezember gekauften Karten, also am kommenden Freitag und am Samstag gekaufte Karten.

  • Vielleicht ist ja dann die Hotline zufällig nicht erreichbar und kann deshalb die SIM nach den ersten 1000 Minuten nicht mehr freigeben...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht ist ja dann die Hotline zufällig nicht erreichbar und kann deshalb die SIM nach den ersten 1000 Minuten nicht mehr freigeben...?


    Ja gut, aber 1000 Min. sind doch schon mal ein Wort, will sagen mich würde es auch nicht stören wenn die Aktion auf 1000 Min. beschränkt ist. Die Zauberworte sind eben "in alle Netze" :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Re: Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!



    dathommy


    ...geniale Sache! Es lebe der Kaffeeroester aus Hamburg :)


    ...vermute allerdings, dass dann zwischen den Jahren hier im Forum Threads gepostet werden zum Thema "o2-Netz wegen Ueberlast kollabiert" :D


    Beste Gruesse
    tommynokia

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Ihr habt aber schon alle zuviel Zeit oder? ;)


    Wen wolltn ihr da alles anrufen? Ich telefonier zwar mit meiner Baseflat auch sicher so 400 Minuten im Monat (immer schön brav, wenn ich grad aufm Fahrrad unterwegs zur Uni bin), aber noch mehr?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Re: Re: Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!



    Geniale Sache mit der Flatrate und ENDLICH hat mal ein "Anbieter" auf die Kunden gehört und eine Alle Netze Flatrate rausgebracht, die auch nur für ein paar Tage begrenzt ist.


    Nicht nur das o2 Netz wird überlastet sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!