Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit meinen XDA Neo via SyncML mit meinem o2 Accout zu syncronisieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und unterstütz der XDA Neo überhaupt SyncML?
Merci für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit meinen XDA Neo via SyncML mit meinem o2 Accout zu syncronisieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und unterstütz der XDA Neo überhaupt SyncML?
Merci für eure Hilfe
würde mich für das xda trion mit der funktion interessieren, bein seit gestern, nicht ganz, stolzer besitzer. da die funktion fehlt!
traurig das solch ein buisness handy das feature nicht hat.
Das neue Update von o2, dass für den Trion die nächsten Wochen kommt enthält SynclML.
Zitatnennenswert neu ist wie gesagt der SyncML Client fürs o2 Comcenter (kostenlose over the air synchronisierung von Outlook Kontakten und Terminen)
Quelle:
http://www.ppc-welt.tv/communi…ghlight=syncml#post826766
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!