Registrierte Kunden können am 19.12. kostenlos SMS versenden, Voraussetzung der entspr. Counter auf deren Seite zeigt noch freie Kontingente an ....
Also aufpassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Registrierte Kunden können am 19.12. kostenlos SMS versenden, Voraussetzung der entspr. Counter auf deren Seite zeigt noch freie Kontingente an ....
Also aufpassen!
Der Counter scheint allerdings gar nicht zu counten, oder?
doch... es sind zu diesem Zeitpunkt noch 2346 SMS frei
HEHE... Echtzeit auswertung. Hab gerad eine SMS verschickt und... nun 2345 SMS frei. (Könnt auch zufall sein)
Für die meisten Kunden wäre das wohl am 24.12. oder 31.12 bzw. 1.1. noch intressanter gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für die meisten Kunden wäre das wohl am 24.12. oder 31.12 bzw. 1.1. noch intressanter gewesen.
Ganz sicher! Aber _so_ bloed kann wohl kein Provider sein!
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Der Counter scheint allerdings gar nicht zu counten, oder?
Wo ist denn dieser blöde Counter? Ich finde ihn nicht... hab ihn auch nicht gefunden, als ich die E-Mail mit dem Hinweis bekommen habe.
:flop:
(Nutz übrigins Firefox, liegts da dran?)
Das war gestern bist wohl ein Tag zu spät drann. Bei mir wurde mit Firefox der Counter gestern ganz normal angezeigt.
Ich hab aber am Tag an dem ich die Mail erhalten habe (vor 3 oder 4 Tagen) direkt drauf geschaut, da war auch kein Counter... kommisch, komisch...
Wie gesagt es war nicht vor 3 Tagen nicht vor 4, nicht morgen sondern gestern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!