callmobil verschenkt am 19.12.06 100 000 SMS

• Registrierte Kunden können am 19.12. kostenlos SMS versenden, Voraussetzung der entspr. Counter auf deren Seite zeigt noch freie Kontingente an .... ;)

Also aufpassen! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• doch... es sind zu diesem Zeitpunkt noch 2346 SMS frei

HEHE... Echtzeit auswertung. Hab gerad eine SMS verschickt und... nun 2345 SMS frei. (Könnt auch zufall sein)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Für die meisten Kunden wäre das wohl am 24.12. oder 31.12 bzw. 1.1. noch intressanter gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für die meisten Kunden wäre das wohl am 24.12. oder 31.12 bzw. 1.1. noch intressanter gewesen.

Ganz sicher! Aber _so_ bloed kann wohl kein Provider sein! :)

Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Der Counter scheint allerdings gar nicht zu counten, oder? ;)

Wo ist denn dieser blöde Counter? Ich finde ihn nicht... hab ihn auch nicht gefunden, als ich die E-Mail mit dem Hinweis bekommen habe.
    :flop:
    (Nutz übrigins Firefox, liegts da dran?)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich hab aber am Tag an dem ich die Mail erhalten habe (vor 3 oder 4 Tagen) direkt drauf geschaut, da war auch kein Counter... kommisch, komisch...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!