Liebe Telefontreffler,
ich habe verschiedene Fragen die hier bestimmt nicht neu sind und deswegen vermutlich schon einige Male beantwortet wurden.
Wenn ich die Suchfunktion benutze und nach z.B. nach 'Netzabdeckung' suche, kriege ich >10 Seiten mit Ergebnissen. Allerdings sind das alles Threads in denen das Stichwort nur einmal oder öfter aufgetaucht ist. Wenn so ein Thread aus vielen Seiten besteht, gibt es eine Möglichkeit genau zu der Seite des Threads zu springen an der das Stichwort steht? Andernfalls muss man alle Seiten einzeln durchsuchen wo das Stichwort auftaucht, etwas umständlich und bestimmt gibt es eine besser Möglichkeit.
Hier ein paar Fragen die mich interessieren, vielleicht würde mir einer von Euch anhand einer der Fragen nen Tipp geben wie ich die Suche verbessern kann:
- Gibts noch die Möglichkeit einen der alten E-Plus Professionell S Tarife mit 24h/7d 3cent pro minute ins Festnetz?
- Welcher Anbieter hat den besten Netzausbau / am meisten km² in Deutschland abgedeckt?
- Wie baue ich mir möglichst günstig mehrere GSM-Gateways an meine Asterisk-Anlage? (Pro Netz ein GSM-Gateway)
Schönen Abend. Schöne Weichnachten.
Lupo