Unfassbar O2! Wie kann soviel schief laufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    ...
    Eine Garantenpflicht zur Aufklärung durch den Anrufer besteht auch nicht.


    Da bin ich mir nicht ganz so sicher ... die könnte aus der bestehenden Kundenbeziehung herrühren - und einen Vertrag verlängern kann ja nur jemand, der schon Kunde ist.


    Und weil man nie sicher ein kann, wie ein Gericht die Sache letztlich beurteilen würde, wäre ich vorichtig mit solchen Feststellungen. Recht zu haben heißt ja nicht, es auch zu bekommen ... was insbesondere gern mal "übersehen" wird ... ;)


    Gruß aus Wedau

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    ...
    habe mich auch von O2 einfangen lassen.
    ...
    Da klappt ja überhaupt nix!!! :flop:


    ... was uns TT-Mitgliedern ja glücklicherweise vorher bekannt ist ... :D



    Oder war das jetzt schon zu fies???

  • Nein fies eigentlich nicht unbedingt, es ist ja nur eine Meinung und eine persönliche Feststellung.


    Aber ok, hier sind ja bekanntermaßen viele E-Plus und o2 "Anhänger" da könnte es schonmal als fies interpretiert werden.


    Aber ich muß sagen, jeder Anbieter baut ab und zu mist, der eine häufig der andere selten. Ich kenne die extreme auch. Ich war sowohl schon bei den Anbietern wo viel schief lief (da werde ich auch net mehr hingehen) und welche wo fast alles klappt (da bin ich auch).


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • @ flori72


    Glaubst Du Dir Deine Geschichte selbst?
    Und sollte sie doch wahr sein: Warum und wofür sollte sich o2 entschuldigen? So wie ich sie in den letzten Jahren kennenlernte, machten sie nie einen Fehler, warum dieses Mal??

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    @ flori72


    Glaubst Du Dir Deine Geschichte selbst?


    Hast Du denn konkrete Zweifel an der Geschichte? In deinem Einzeler kommt da keine Argumentation rüber. Oder ist das was aus der Kategorie "Was nicht sein soll kann auch nicht sein"?


    Was findest Du denn an der Geschichte zweifelhaft?


    Ich hätte auch ein paar "lustige" o2-Geschichten zu erzählen, aber ich lass das lieber.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Hast Du denn konkrete Zweifel an der Geschichte? [...] Was findest Du denn an der Geschichte zweifelhaft?


    Das Gefühl sagt mir, daß dort etwas nicht ganz stimmt. Ich glaube nicht immer allen alles. z.B., nur ein Punkt: Warum läßt man sich selbst die Rechnung schicken? Stieß mir nur so auf, sorry. Vielleicht liege ich ja auch gänzlich falsch, mag sein.

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ich hätte auch ein paar "lustige" o2-Geschichten zu erzählen, aber ich lass das lieber.


    Ja, ich auch, in 6 Jahren kommt da so einiges Zusammen, richtig. Schade nur, daß DU nun ankündigst aber nichts zum Besten gibst.

  • Re: o2 - immer wieder überraschend


    Zitat

    Original geschrieben von artx
    Die haben neben der erwarteten Wechselgebühr von 25 € einfach nochmal eine Bereitstellungsgebühr berechnet, obwohl es ein Tarifwechsel war und kein Neuabschluß. Die Reklamation läuft schon, mal sehen wie o2 sich äu0ert. Ich habe den gleichen Wechsel eine Woche später gemacht und bin schon auf meine Rechnung gespannt, die aber rst Anfang nächsten Jahres kommt.


    Gruß
    artx


    Und unter Gutschriften und Vergünstigungen wird auch nichts mehr gutgeschrieben?

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!