Bei einer Bekannten von meinen Eltern ist es ähnlich blöd bei O2 ergangen (die Umstellung meiner Familie, mein Vertrag usw. waren aber total vorbildlich - also ich bin weiterhin sehr zufrieden!)
Also die Bekannte hat am 11.12. einen Genion S Online mit dem K610i für 49,99 € abgeschlossen - auch wegen der Anschlussgebührbefreiung ... diese ist ja dann verlängert worden bis 31.12 .... seit dem 15.12. gibt es das Handy nun nur noch für 1 €.
Sie hat dann bei der Kündigungshotline angerufen und wollt sagen, wenn keine Gutschrift erfolgt tritt sie vom Vertrag zurück und geht zu einem anderen Anbieter blablabla und die meinten dann wohl "Pech, sie haben zu dem Datum abgeschlossen wo es 49 € gekostet hat, da kann man nichts machen" .... hätte eigentlich gedacht das die Kulanter sind ... aber vielleicht hat die Bekannte auch nicht den Druck gemacht, wie ich ihn machen würde.
Grüße
Jenlain