Hallo!
Muß mir jetzt mal Luft machen.
Am 13.12. schloß ich im Auftrag meiner Freundin einen Genion S Online Vertrag ab.Dies machten wir zu diesem Zeitpunkt, da es hieß, daß es nur bis 14.12. eine Anschlußpreisbefreiung gibt. Soweit so gut, holte ich noch ein Gesprächsgutheben beim Verhandeln mit dem Hottie raus.
Heute bekam ich dann eine Mail, dass das Handy meiner Freundin unterwegs sei. Also klickte ich auf die History um nachzuschauen, wo sich den das Handy im Moment befindet. Dort Stand in Berlin und die Sendung konnte um 17.09 Uhr auch nicht zugestellt werden aufgrund eines Adressfehlers.Ist letztenendes auch kein Wunder, schließlich wohnte sie noch nie in Berlin und ich habe auch definitiv keine Adresse aus Berlin angegeben.
Also rief ich die Hotline an um das zu klären. Diese sagte mir das in den Daten irgendeine Adresse in Berlin hinterlegt sei.
Diese habe ich aber definitiv nicht angegeben und zudem steht auf dieser Bonitätsblabla die Adressen der letzten 10 Jahre und da steht nur die Adresse an die das Handy hätte verschickt werden sollen.
Nun sagte mir der Hottie, dass man nun einen Neuvertrag machen müßte und sie nicht weiß, ob ich dann überhaupt nochmal diese Sonderkonditionen wie Anschlußpreisbefreiung und Gesprächsguthaben bekommen würde...
Komischerweise stimmte aber meine E-Mail Adresse und die Adresse der hinterlegten Homezone.
Wenn ich so schlampig arbeiten würde, wäre ich schon längst entlassen worden!
Wie sollte ich jetzt weiter verfahren???
Da ich noch meinen Vertrag verlängert hatte wollte ich noch wissen, wann mein Handy kommt, doch leider war von einer VVL in ihrem System nichts vermerkt...
Wie kann ich also rfausfinden wann mein Handy aus der VVL kommt und ist es normal, dass man KEINE E-Mail für eine VVL mit Bestätigung bekommt???
Schöne Grüße!