Rufumleitung zur 0800er Hotline!

• Hallo TT Profis!

Ist es Möglich ob die 0800er Hotline technisch gesehen die Nummer des Rufumleiters (Rufumleitung mit Handynummer zur 0800er Hotline) ebenfalls sehen kann?

Danke schon mal im Voraus!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Das kann ich Dir nicht genau sagen, nur, dass bei Rufumleitungen im Telekom Netz und allen GSM Netzen auch die Nummer des anrufenden gezeigt wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja das ist mir schon klar, aber meine Frage war ob man die Nummer des Rufumleiters ebenfalls bei den Hotlines sieht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• nein, es wird nur die nr des anrufers angezeigt, der die telefonnr gewählt hat. er kann ja nicht wissen das er umgeleitet wird, somit wird, wenn überhaupt, nur seine nr angezeigt. egal zu welchen ziel.

mfg

• Danke für die schnelle Antwort!

Wieso ist es aber technisch nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!