Hallo!!
Ich suche ein günstiges Angebot für eine Vodafone Fun Vertragsverlängerung mit Nokia N73.
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich suche ein günstiges Angebot für eine Vodafone Fun Vertragsverlängerung mit Nokia N73.
Danke
Frank
Hallo, ich will dieses Thema noch einmal hoch puschen. Kein mir keiner ein Vertragsverlängerungsangebot machen!?
Bei Vodafone VVL gibt's überall die gleichen Konditionen. Egal ob über einen Händler oder den original Vodafone-Shop. Deshlab bleiben wohl die Angebote aus...
D|Z
Hab noch 2 Wochen gedult, dann gehts los
Hallo Frank,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich vorerst bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank.
Hallo,
wir haben das N73 bis Samstag für 1.- im Angebot. Allerdings nicht mit einem Vodafone Fun. Muss ein Kombipaket sein (60, 120, 240, 480, 1200).
Preis gilt für Verlängerung wie für Neuvertrag.
Bei Interesse einfach zwischen 10.00 und 18.00 Uhr anrufen.
0821-6502255
Gruß
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!