7 Jahre altes,unbenutztes Callya Paket heute registriert: Ein Wunder!

• ich hab ne 0173 Vorwahl erwischt, und die Nummer ist echt klasse. :D
    die Karte ist soooooo schööööön,mit D2 drauf :top:

das Handy habe ich schon auf der Vodafone Seite entsperrt. :)
    es wurde tarif callYa Comfort SMS aktiviert. :rolleyes:

aber etwas stört mich aber sehr,und zwar "vodafone.de" auf dem Display. :mad: :mad: :mad: :mad: (ich habe gehofft,D2,D2-Mannesmann o.ä.) :(
    ich dachte,Providerlogo wäre auf der Karte gespeichert?!!wie z.B. bei Simyo,Blau & Co.
    bei meiner alten Loop steht Interkom auf dem Display und nicht o2-de

• bubbaloo1976, der Name des Netzbetreibers ist in der Regel im Mobiltelefon selbst gespeichert. Allerdings schreiben manche Provider dies eben auf die SIM und in Zukunft wird das wohl auch über das Netzwerk übermittelt. Vodafone D2 hatte das aber nie nötig.

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976

die Karte ist soooooo schööööön,mit D2 drauf :top:

Mir ist es egal, wie die SIM aussieht, Hauptsache ich kann damit günstig telefonieren :D

• Moin!

Und nicht vergessen, die Karte bei Vodafone-Stars mit Angabe einer Werberrufnummer anzumelden, damit der Werber für 10 Euro Vodafone-Stars bekommt.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    aber etwas stört mich aber sehr,und zwar "vodafone.de" auf dem Display. :mad: :mad: :mad: :mad: (ich habe gehofft,D2,D2-Mannesmann o.ä.) :(
    ich dachte,Providerlogo wäre auf der Karte gespeichert?!!

Ich würde sagen es liegt am Phone. Bei meiner CallYa wird im 6210 "D2" angezeigt, im 6630 hingegen "Vodafone.de"

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    In den ganz alten Handys erscheint sogar noch "D2 Privat".

... so wie bei meinem guten alten Nokia 6110 :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich würde sagen es liegt am Phone. Bei meiner CallYa wird im 6210 "D2" angezeigt, im 6630 hingegen "Vodafone.de"

Und bei meinem Siemens kann man das ändern, wie man grad Lust hat.

Und seit ein paar Tagen ist mir nach ... vodkafone.ru :D

• Hallo zusammen,

habe nun auch ein altes CallYa-Paket besorgt, das war ganz neu und in OVP. Habe die PIN und Super-PIN freigerubbelt und bei der CallYa-Hotline angerufen.

Doch die können es nicht aktivieren. Die sagen, dass es zu alt ist.

Irgendwie bin ich sauer. Habe ich keinen Anspruch auf eine Ersatzkarte mit anderer Nummer mit meinem Guthaben, das beim Kauf des Paketes ja mit erworben wurde?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!