Ich kann keine Daten vom oder zum Tel schicken

  • Hallo alle


    So wie ich rausgefunden habe, muss man die Motorola Phone Tools haben um Daten vom Tel zum PC oder umgekehrt senden zu können. Also, ich hab diese CD jetzt mal geholt, habe den Multimedia Browser gestartet und wollte ein paar Töne rüberbeamen. Und was geschieht? Es kommt eine Fehlermeldung Anforderung vom Telefon zurückgewiesen Unknown response 0x00.


    Weiss mir hier jemand Rat an was das liegt?


    Danke und Gruss


    Malligan

    Grüsse vom Malligan

  • Ein wenig mehr Input wäre ganz Sinnig... Zum Beispiel was für ein Telefon oder ähnlich essentielle Informationen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo Bungee


    So dumm von mir, wie konnte ich das nur vergessen? :mad:


    Also, ich hab ein Motorola razr v3x von vodafone. Die MPT funzen sonst, also das Tel hat eine Verbindung. Aber beim MMC kommt immer diese Fehlermeldung.

    Grüsse vom Malligan

  • Verstehst Du unter MMC den Multi-Media Browser? Bluetooth oder USB? Keine Lösung für Dein Problem aber nehm doch eine dieser Möglichkeiten:
    – Bluetooth und das Bluetooth eigene Datenaustausch Programm,
    – USB Speicherkartenmodus oder
    – USB Kartenlesegerät.


    Sind bei einem Motorola V3x von Vodafone keine Mobile Phone Tools dabei? Sachen gibt es.

  • Nein, die sind bei vodafone nicht dabei. grummel. aber ich habe eine alte vom kollegen bekommen, musste die updates machen, und siehe da.. es klappte :) somit hat sich mein problem erledigt.


    Karte ginge sicher auch, stimmt :)
    Mein PC hat keinen Blauen Zahn :(


    Gruss Malligan

    Grüsse vom Malligan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!