Hallo !
Habe bei Ebay bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht !!
du läßt Dir das Geld Überweisen und Verschickst dann das Handy ! Versichert als Paket !
Ansonsten Zeitung, wie z.B. bei uns die "Annonce" !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
du läßt Dir das Geld Überweisen und Verschickst dann das Handy ! Versichert als Paket !
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Was heißt fast nur gute?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo !
bei ebay ists immer dasselbe:
als verkäufer will man vorkasse haben (wer weiss warum?bei nachnahme würde man ja sein geld eigentlich auch bekommen)
als käufer sollte man bei vorkasse eigentlich nicht mitspielen (da die betrugsgefahr einfach zu hoch ist, obwohl bei nachnahme ist die gefahr genauso hoch einen karton voller bücher zu bekommen)
Bei Nachnahme ist es so das man auf das Geld 2-3 Wochen warten mußt bis es auf dem Konto erscheint.
Die Post braucht halt so lange,oder sie lassen das Geld in dem Zeitraum für sich "arbeiten" :flop:
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andyy23
Da sind die TT Hoflieferaten aber nur ein paar € teurer.;)
Welche Zeitung ich noch empfehlen kann, ist der "Heiße Draht"
Die Zeitung ist sehr gut, und die Anzeige ist IMHO kostenlos.
MfG
André
Muß man nicht beim heißen Draht eine 0190 Nummer anrufen um die Rufnummer des Verkäufers rauszubekommen?
also ich hab sehr gute Erfahrungen seit Jahren mit "Gebrauchthandy" von T-D1. Sowohl Kauf, wie auch Verkauf.
http://www.gebrauchthandy.de/frame_index.php
Gruß Bs
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Muß man nicht beim heißen Draht eine 0190 Nummer anrufen um die Rufnummer des Verkäufers rauszubekommen?
Da fragst du mich im Monemt zu viel.
Früher standen jedenfalls IMHO die Telefonnummern unter der Anonnce.
Weiß nicht ob sie das geändert haben.
Mfg
André
Ich hab meine letzten Handys alle bei Ebay zu nem wirklich überhoehten Sofortkaufpreis losbekommen;)
Kaufen tu ich sie aber normalerweise nicht bei Ebay, eher hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!