Wie Kredit bei negativer Schufa

• HAllo

Ich wollte mir einen kredit in höhe von 3000 euro anschaffen.
    Nur habe ich leider einen negativen schufa eintrag. Gibt es eine möglichkeint eine kredit zu bekommen also nicht bei der sparkasse?

Danke

• Ich frag mal andersherum:

Ist ein Kredit dringend notwendig? Denn eine negative Eintragung ist ja schonmal nicht schön. Da wir ja hier anonym sind: Hast du noch Schulden oder sind diese alle beglichen?

• Hallo

ja das ist sehr wichtig das ich diese 300 euro bekomme.
    Der eintag war von einem handy verrtag wo ich 4 monate nicht zahlen konnte.

Deswegen habe ich den eintag bekommen.

• Wenn dir deine Hausbank keinen 3000-Euro-Kredit gibt, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die selbst bei ner negativen Schufa noch nen Auge zudrücken, wenn man lange genug bei denen Kunde ist und sich "anständig" verhält.
    Mit Bockerei kommt man natürlich nicht weit.

Die Frage natürlich ist auch wie du dir die Rückzahlung vorgestellt hast und welches EInkommen und welche Ausgaben du hast.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Hallo

bei meiner bank habe ich schon einen Kredit.

ich habe ein mon einkommen von 1300 netto. Zurückzahlen kann aber durch den eintrag bekommen ich keinen bei der cittybank.

Und diese 3000 euro sind sehr wichtig.

Aber wenn es keine kredit mit negativer schufa gibt dan pech.

• Fast alle Banken bedienen sich der Schufa.

Eventuell ist da ja noch die "Fischbank".
    Davon würde ich aber abraten, da es eben ein Kredit"Hai" sein könnte.

Andere Alternative:

Das Pfandhaus.

Wenn Du Sachgegenstände hast, könnte man es da beleihen.
    Da fragt keiner nach einer negativen Schufa.

Ist eben auch eine Möglichkeit.

Kurzfristig gesehen, die beste Alternative...

Gruß Hope0815 :)

• Re: Wie Kredit bei negativer SChufa

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    HAllo

Ich wollte mir einen kredit in höhe von 3000 euro anschaffen.
    Nur habe ich leider einen negativen schufa eintrag. Gibt es eine möglichkeint eine kredit zu bekommen also nicht bei der sparkasse?

Danke

Googel mal nach einem "Schweizer Kredit", die Vergabe erfolgt ohne Schufaauskunft!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also wenn die Cittibank schon keinen Kredit mehr gibt, dann siehts übel aus. Die Cittibank ist ja eigentlich "berühmt-berüchtigt" mit Krediten nur so um sich zu werfen.

Sieht also so aus als wenn du dir die 3000 Euronen abschminken könntest. Irgendwer in der Familie der dir das Geld borgen könnte?

Viel Glück!

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Aus der Sicht eines Bankers: Du hast schon einmal Zahlungsverpflichtungen (aus dem Handy-Vertrag) nicht erfüllt, das ganze ist offenbar noch nicht lange her, geschweige denn erledigt (dann fände sich ja ein entsprechender Vermerk in der Schufa). Aus welchem Grund sollte die Bank Dir einen Kredit geben? Negative Schufa ist in 99,9 % ein Ausschlußkriterium. Und das absolut nachvollziehbar wie ich finde.

Im Zweifel würde ich eher ein Pfandhaus aufsuchen als mich diesen Internet- oder Zeitungsangeboten mit schufafreien Krediten auszuliefern. Das verschlimmert die Lage nur noch.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Im Zweifel würde ich eher ein Pfandhaus aufsuchen als mich diesen Internet- oder Zeitungsangeboten mit schufafreien Krediten auszuliefern. Das verschlimmert die Lage nur noch.

Was muß man in einem Pfandhaus hinterlegen, um 3.000 Euro zu bekommen? ;)

Eine neue Mercedes-C-Klasse?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!