Weihnachts-Base für 20 Euro incl. SMS

• Wer kann mir bitte ein günstiges Angebot für die Weihnachts-Flat von Base für 20 Euro GG incl. der SMS-Flat machen??? Handy brauche ich nicht, Auszahlung ist gewünscht.

Alternativ dazu würde ich gerne die Internet-Flat buchen, wie hoch ist hier die Auszahlung.

Verträge sollen bei Base geschlossen werden (kein Service-Provider) und UNBEDINGT die mit 20 Euro incl. SMS für die Handy-Flat.

Danke!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• wenn das tatsächlich so ist und es diesen vertrag so nur bei base gibt, dann muss ich wohl mit den 80 euro freundschaftswerbung leben...

sonst gibt es keine möglichkeit???

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Doch. BASE ohne SMS bei handy-sascha nehmen, die 200 EUR dazu kassieren und dann die SMS-Option dazubuchen. Freundschaftswerbung sollte dann trotzdem noch gehn, die genauen Konditionen kenne ich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch. BASE ohne SMS bei handy-sascha nehmen, die 200 EUR dazu kassieren und dann die SMS-Option dazubuchen. Freundschaftswerbung sollte dann trotzdem noch gehn, die genauen Konditionen kenne ich allerdings nicht.

Danke. :)

rel kann auch über mich direkt den BASE 20 mit SMS haben. Aber dann nur 30 Guthaben. Freundschaftswerbung geht.

• Zitat

Original geschrieben von Crematory21
    Ab Januar dann aber wieder 25 Euro incl. SMS oder?

So wie es aussieht, fällt der X-Mas BASE weg dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!