Komische Anrufe Mo-Fr 13-18 Uhr

• So.. also nachdem ich gestern ja nochmal 2 Anrufe bekam, und ich dann mal bei der Citibank angerufen hatte, ist seitdem ruhe!
    Gestern kamen keine Anrufe mehr, und heute auch nicht *freu*

Bino-Man vielen Dank für deinen Tip! Du hast mich gerettet :o :D

• So, hole den alten Thread mal hoch. Ich bekomme in letzter Zeit auch alle 1-2 Tage einmal einen Anruf mit unbekannter Nummer, allerdings läßt der Anrufer nur 1-2 mal klingeln, so schnell kann ich gar nicht abnehmen.
    Bin nicht bei der Citibank.

Gibt es hier noch andere, bei denen dies in letzter Zeit der Fall ist (bin bei T-Mobile)?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    So, hole den alten Thread mal hoch. Ich bekomme in letzter Zeit auch alle 1-2 Tage einmal einen Anruf mit unbekannter Nummer, allerdings läßt der Anrufer nur 1-2 mal klingeln, so schnell kann ich gar nicht abnehmen.
    Bin nicht bei der Citibank.

Gibt es hier noch andere, bei denen dies in letzter Zeit der Fall ist (bin bei T-Mobile)?

Weltbild ist mich z.Zt. am nerven :mad:

Cheers,

mamudo :)

• ich bin/war auch nie bei der Citibank und trotzdem hat mich deren Computer bereits öfter genervt. Kann schon sein das die es sind.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Kleiner Tipp: Schafft euch eine kostenlose 01805 Nummer an, danach ist Ruhe damit.

Ich musste damals meine reguläre Nummer abschalten, nachdem kein Tag mehr ohne dämliche Werbeanrufe verging.

Danach habe ich die Nummer einfach abgeschaltet. Jetzt habe ich eine normale Rufnummer für den engsten Bekannten- und Freundeskreis und eine 01805 Nummer für den Rest.

Die Firmen, die mich erreichen wollen, rufen diese Nummer problemlos an. Werbefirmen scheint diese Nummer (da es derzeit noch keine Flatrate gibt, die Sondernnummern abdeckt :D ) aber zu teuer zu sein.

Und mich kostet das ganze keinen Pfennig. Gibt es sowohl als Weiterleitung auf eine normale Nummer oder als VoIP Account (letzteren habe ich genommen).

Seitdem kann ich beruhigt Tag und Nacht das Telefon anlassen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Weltbild, Citibank, etc., das ist nur die Spitze des Eisbergs! Für so ziemlich alle Lebenslagen und Produkte gibts CCs, die non-stop nerven. Habe selbst mal nen Monat in einem CallCenter gearbeitet, war nicht mein Fall. Hier interessierte ich mich für die Technik und das war wohl ein kleines bisschen Neugierde zuviel... :) Man erzählte mir, dass man nach Außen per ISDN ginge, was mir sehr spanisch vorkam bei knapp 60 Arbeitsplätzen = Telefonen, die schlimmstenfalls zeitgleich aktiv sind. Ja ne, ist klar... Ich dachte, das ginge per Kurzwelle :rolleyes:
    Stell´ dir vor, du erwischst tatsächlich mal mit ein wenig Glück einen CallCenterAgent - und kannst kein Ostdeutsch! :D :confused: Wosn nu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!