• Rahmen

Moin

habe soeben nochmal mit mein bekannten tel. (in Innsbruck) und er sagte mir das es KEIN silbern rahmen hat...ich hoffe man ist jetzt zufrieden

PS:die version mit denn Silbern Rahmen wird nicht nach deutschland kommen,BESSER GESAGT IST NICHT FÜR DENN DEUTSCHEN MARKT GEDACHT

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Also Knocker...
    sieh doch mal genau hin, der Thread ist nicht der gleiche. Der bestehende lautet KE820.
    Der neuerstellte von Phonefan lautet aber KE820 ??
    Na fällt dir was auf?? :D

Hmm, ja wahrscheinlich hast Du wirklich Recht. Jetzt nach zweistündiger intensiver Betrachtung des Threadtitels ist mir der große Unterschied auch endlich aufgefallen. Wie konnte ich das nur übersehen... So macht dann der neu erstellte Thread natürlich auch Sinn... :rolleyes:
    :D

• :eek: Ach, was sind wir heute wieder alle lustig!

Schön das ihr so viel Zeit habt euch da richtig reinzuhängen.

Ich wusste leider nicht das knocker der Vorsitzende der "Forumspolizei" ist?

Aber, wie gesagt, diese "Oberschlaumeier", selbst ernannten "Forumsüberwacher" finden sich immer und überall!
    Meist sind das Leute die auch ihre Nachbarn anzeigen falls sie falsch parken.

Und natürlich ist da auch nichts zu machen, diese Leute brauchen es einfach!
    Wenn sie nicht meckern können haben sie einen schlechten Tag.

In wirklich JEDEM Forum sind sie vorhanden, wird nur langsam echt langweilig!

:flop:

• Zitat

Das KG320 hat 100%ig einen silbernen Rahmen...habe es ja vor mir liegen

DAS ist doch mal eine Aussage!
    Danke.

Na ich werde es wohl abwarten müssen bis es eintrifft,
    komisch das LG selbst nicht weis wie sie Handys ausliefern?
    Denn auf der LG Seite fehlt ja nun eindeutig der silberne Rahmen?
    Und im Web gibt es ja Bilder die sowohl MIT als auch OHNE Rahmen zeigen.
    Bisher habe ich keine Info über unterschiedliche Versionen finden können.

• Es gab ja auch anfangs Bilder mit insgesamt 3 verschiedenen Tastaturlayouts...irgendwie ein großes Durcheinander

edit: und ich seh gerade, dass die Schriftart der Zahlen auf den Tasten auch nicht dieselbe ist, wie auf meinem KG320S... :flop:

• ...

In jedem Forum gibts aber auch Leute die reinplatzen und unfreundlich sind Phonefan :oP

Habe schon in den anderen Thread geschrieben, aber falls jemand nur hier ist und Mails bei enachrichtigung bekomt kopier ich es einfach böserweise mal auch hier rein

"Hallo ihr, habe mir auch ein KE820 gegönnt, aber dann eins mit branding und netzsperre von der Telekom bekommen. Wollte eigentlich mit Karten vom Discounter etwas Geld wieder reinholen (Student) und nun stehe ich dumm da. Ich wusste vorher nicht das es eine Sperre für andere Betreiber gibt, dann hätte ich mir ja gleich einen Vertrag zulegen können. Und das zu dem Preis... hat jemand einen Tip für mich wie ich es unlocken kann? Wenn man es von der Telekom machen lässt kostet es 100 Euro haha
    Meine Email: srkkm@web.de
    vielen dank"

• Suche nach mehr Bildern und Infos

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein paar Infos zu LG Handys, kennt ihr vielleicht noch ein paar weitere Foren auf den ich aktuelle Bilder und Produktinfos find

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

MfG

hussein@chocolate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!