Hallo,
habe mir am Samstag Abend gegen 18:45 Uhr ein P990i in Verbindung mit einer VVL von O2 bei DuG geholt.
Als ich Zuhause war, gegen 19:30 Uhr, erstmal Handy ausgepackt und probiert.
Am Sonntag dann stellte ich fest, daß mein Handy kein Netzempfang hatte (habe noch eine echte VIAG Karte von 1999), das blieb den ganzen Tag so.
Heute früh bin ich gleich in den DuG Shop gerannt und schilderte mein Problem, der Verkäufer meinte ich solle eine UMTS Karte von O2 besorgen dann würde es auch funktionieren.
Gesagt, Getan: so stand ich 30 Minuten später in einem echten O2-Shop, dort prüfte man das P990i mit einer UMTS Karte, Fehlanzeige-> kein Netz, meine "olle" Karte also völlig heile.
Ich wieder zum DuG Shop hin, gesagt das meine Karte vollkommen in Ordnung wäre.
Dann kam der Hammer, sie müssen das Gerät komplett "durchmessen" und können es nicht tauschen da sie diese "teuren" Geräte nicht in großen Mengen auf Lager hätten.
Meine Frage ist nun folgende: Muss ich sowas hinnehmen, ich meine ich hatte das Gerät nichtmal 36 Stunden :flop:
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Ich bin dermaßen angepi**t :mad:
1000% schicken die es zu SE und ich warte mir hier einen Wolf :mad:
Sry, wenn ichs im falschen Bereich gepostet habe, wusste auf die Schnelle nicht wohin.
MfG