SMS-Speicher aller Nokia-Handys

• Hallo.

Kann mir jemand mal sagen wo die SMS alle gespeichert werden?Ich meine wo genau auf der Karte.

Nokia N97 - V22.0.110

• Nostalgie - deshalb man ich auch den Nokia Lifeblog - damit habe ich auch nach nem Handywechsel bequemen Zugriff auf alle SMS etc.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wird bei euch nicht euer Nokia langsamer, bei sovielen SMS? Also ich hatte mal mehr als 5000 auf meinem damaligen 6630 und obwohl ich noch viel Speicher frei hatte, ging dann auf einmal garnichts mehr. Allein bis ich zu den SMS gekommen bin, hatte es dann mal so 10 minuten gedauert... Naja, nach nem Reset wars wieder ok. Aber mehr als 1000 lass ich auch nicht mehr auf meinem N80. Oder halten die neueren mehr aus?

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Mein 6233 hat sich nach knapp über 1000 SMS mal gemeldet, dass es voll sei. Also, da ist schon einiges drin.

Grüße aus Nürnberg!

• 6233 / E50

Hallo Zusammen,

ich wollte nur eben meine SMS Erfahrungen melden :)

ich musste gerade löschen ... *heul* ... da sich mein Handy in den letzten Tages immer automatisch abgeschaltet hat ..., bzw. nicht direkt abgeschaltet, aber es ist immer neu hochgefahren.

SMS gesendet: 1860 - Löschzeit: 11 min. / wobei einmal wieder abgestürzt (also - 45-55 sek.)
    SMS eingang 2157 - Löschzeit 9 min / ohne Absturz und auch irgendwie schneller :)

und noch eine kleine Info zu dem E50 ... 2093 im Eingang, sehr langsam und reagiert fast kaum noch, öffnen einer SMS über den "startbildschirm" bis zu 35 sek. ... werde wohl hier auch mal löschen müssen ...

Ich hoffe nun, dass meine Handy nicht mehr abstürzt, denn das is echt nervig ... wünsche einen schönen Abend,

Grüße
    Candy

Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!