wie bei microsoft outlook emails exportieren

• hi,

ich möchte mal wieder mein System neu installieren. Nun muss ich aber wissen wie ich meine Emails aus Microsoft Outlook 2002 exportieren kann, so das ich sie nach der neuinstallation wieder einspeisen kann. Hab das schon mal gemacht weiss aber nicht mehr wie, und ich möchte jetzt keine Versuche machen da die Emails doch sehr wichtig sin

thx 4 help

sorry fuer die feehla

• Die einfachste Moeglichkeit waere Deine outlook.pst Datei zu speichern und nach der Neuinstallation wieder auf die Festplatte einzuspielen. Unter "Tools | Options... | Mail Setup | Data Files..." findest Du wo die PST datei abgelegt wird (sorry, habe nur die englische Version). Am sonsten, such mal auf der Festplatte danach, ich wiss nicht mehr wie der Standard-Option war.

Es lohnt sich in jedem Fall, regelmaessig Backups von der outlook.pst Datei zu machen...

Die andere Moeglichkeit waere "Datei | Import & Export..." zu verwenden; damit kannst Du die verschiedene Ordnern gezielt speichern, entweder als PST oder auch in anderen Formaten.

Gruss,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!