Nokia E50 - Fragen

• Hardreset gibt es in dem Sinne nicht, ist ja ein normales Handy. Es geht nur: Akku raus, von mir aus ein Jahr warten, Akku wieder einsetzen, einschalten und siehe da, das Handy fragt nach dem Sperrcode. :D UNd da Du Deine SIM-Karte ja mittlerweile gesperrt hast, muß der Dieb eine andere einsetzen, weswegen das E50 sowieso nach dem Code fragt.

Also so einfach ist dieser Schutz nicht zu umgehen. Da mußt Du schon Elektronikfreak sein, ein entsprechendes Labor haben, die Ahnung nicht vergessen. Also, das trifft wahrscheinlich nicht auf jeden von uns zu, oder? ;)

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Na ja bei Symbian gibt es schon einen Hardreset, nämlich das Formatieren, das kann man auch ohne den Sperrcode machen. Früher wurde dabei auch der Sperrcode zurückgesetzt, ist aber AFAIK mittlerweile nicht mehr so, also würde das auch nichts bringen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe auch ein paar Fragen zum E50
    1. Hat das Gerät einen Wecker mit Wiederholfunktion?
    2. Hat es einen SMS-Counter
    Bzw. gibt es Freetools sofern diese Funktion nicht dabei sind?
    Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich kann seit eben das E50 mein Eigen nennen, allerdings kann ich es nicht einschalten. Habs ausgepackt, Sim Karte rein, Akku rein und aufgeladen. Will ich es jedoch einschalten ruehrt sich nichts, viel falsch machen kann man da ja eigentlich nicht. Eins wundert mich jedoch, wenn ich das Ladegeraet an das E50 anschliesse geht das Display an, sodass ich fuer kurze Zeit den Ladebalken des Akkus sehen kann, allerdings geht kurz darauf das Display wieder aus. Koennt ihr mir vielleicht helfen oder liegt tatsaechlich ein Defekt des Geraets (bei Amazon erstanden) vor?

• Versuch mal Grün + Stern + 3 gedrückt zu halten und einzuschalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Versuch mal Grün + Stern + 3 gedrückt zu halten und einzuschalten.

Gruß Deifie

Hallo Deifie

Eine Frage habe ich.

Was passiert denn, wenn man die Kombination drückt

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!