Nokia E50 - Fragen

  • Moin Leute,


    seit Freitag kann ich das Nokia E50 auch meins nennen. Habe das Handy als Firmentelefon erhalten und bin hell auf begeistert, obwohl ich von Nokia (mal abgesehen vom 6310i) nicht so viel halte.


    Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Datenzähler. Ich brauche eine Software die zählt wie viel MB an Datenvolumen ich insgesamt schon übertragen habe. Finde leider nichts gescheites.


    2. Deutsches Sprachpaket: Ich würde mir gerne die dt. Vorlesesprache installieren. Hab' im Forum schon gelesen, dass die Stimme Nicole heißt. Aber ich weiß nicht wo ich diese "Nicole" herbekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Patrick

  • Den Datenzähler findest du im Protokoll, er erfasst alle übertragenen Daten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Datenzähler findest du im Protokoll, er erfasst alle übertragenen Daten.


    Gruß Deifie


    Japp, das habe ich schon gefunden. Er zeigt mir aber nicht an wie viel Daten ich schon insg. versendet bzw. empfangen habe. Das meinte ich mir insgesamt.


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Natürlich zeigt der das an.
    Gesendete Daten und empfangene Daten, jeweils insgesamt...


    ahhh, jetzt hab ich das gerafft. Vielen Dank!

  • Wie ist denn das eigentlich mit dem Telefonsperrcode... kann man den unbegrenzt falsch eintippen oder gibt's da ne Grenze bei 10mal oder so und dann wird das Telefon still gelegt (ist ja bei Siemens glaube ich so)?


    Und wo gibt's denn Firmwareupdates? Wo finde ich denn das auf der Nokia-Seite? :apaul:

  • Ich hänge mich mal mit einer Frage an, wenn ich darf.


    Ich möchte auf einem E50 die Automatische Tastensperre installieren.


    Bei den aufgeführten Programmen http://fuse.stc.cx/autolock/ gibt es aber drei verschiedene.


    v0.5
    v1.0
    v1.1


    Welche ist die richtige für das E50 ?


    :D

  • Na die 1.0 oder 1.1 sind ja beide für S60 3rd Edition, steht doch dabei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sorry, ist mein erstes Nokia, was weiß ich welche Edition das ist ...


    Danke


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!