kein erfolg
Nokia E50 - Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Versuch mal Grün + Stern + 3 gedrückt zu halten und einzuschalten.Gruß Deifie
Hallo Deifie
Dieses Problem das das Handy immer mal nicht an geht habe ich auch schon mal gehabt.
Auch heute Nachmittag erst wieder wo ich es zum laden an die Steckdose hängen wollte.
DEINE TASTENKOMBINATION AUS DEINEM OBEN GESCHRIEBENEN BEITRAG HABE ICH AUSGEFÜHRT.
DAS tELEFON IST AUCH ANGESPRUNGEN, HAT MIR ABER ALLES WAS AUF DEM hANDY WAR GELÖSCHT UND WAS DAS GRÖßTE PROBLEM IST, ES HAT MEINE SD KARTE GESPERRT.JETZT BRAUCHT MAN HIERZU EIN PASSWORT UM DIE KARTE WIEDER FREIZUSCHALTEN.
DIESE PASSWORT DARF NOKIA NUR LEIDER NICHT RAUSGEBEN, WEIL SONST DAMIT SO VIEL SCHINDLUDER GETRIEBEN WIRD (lt. AUSSAGE EINES NOKIA- MITARBEITERS).AUF DEUTSCH GESAGT IST MEINE 1GIGABYTEKARTE JETZT FUTSCH.
VIELEN DANK FÜR DIESEN HILFREICHEN TIP
-
Gern geschen! Der Tip war eigentlich für Michibeck gedacht. Man sollte vielleicht vorher fragen bzw. suchen bevor man alles Blind in sein Handy eintippt. Mit der Suche hättest du viele Threads gefunden in denen beschrieben ist was die kombination auslöst. Also schrei hier nicht so rum sondern merks dir leiber fürs nächste mal das man nicht einfach ohne nachzudenken alles was man im Internet findet ausprobieren sollte....
-
ok vielleicht sollte man wirklich vorher ein wenig lesen, gebe ehrlich zu.
Ich war nur im ersten moment sauer, das auf einmal alles weg war aus dem Handy. Nur gut das ich alle daten auf dem Rechner habe. Kann alles wieder aufs telefon bringen.
PS Sorry war nicht böse gemeint
-
No Problemo, ist ja bald Weihnachten, das fest der Liebe
Das mit der gesperrten Speicherkarte ist aber nicht normal nach dem formatieren, hast du schon den Sicherheitscode als Passwort probiert, bzw. kannst du die Karte am PC formatieren?Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
No Problemo, ist ja bald Weihnachten, das fest der Liebe
Das mit der gesperrten Speicherkarte ist aber nicht normal nach dem formatieren, hast du schon den Sicherheitscode als Passwort probiert, bzw. kannst du die Karte am PC formatieren?Gruß Deifie
alles schon probiert. Ich habe damals kein passwort für die Karte angelegt und die gängigen codes von Nokia habe ich auch schon alle durch (0000, 12345).
Probiere jetzt noch die Karte am pc zu formatieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!