o2 PowerSMS-Vertrag mit Auszahlung

• Hallo allerseits!

o2 bietet derzeit viele interessante Angebote.
    Es gibt jeden Monat FreiSMS im Wert von 24 Euro! :top:
    Also 126 - 200 SMS kostenlos.
    Weiter gibt es drei Monate Grundgebührfrei!
    Die Handys sind zur Zeit auch sehr günstig, z.B. das Nokia 6510 kostenlos oder das Nokia 8310 für 49 Euro.
    dirzuliebe.de bietet weiter 10 Euro Barauszahlung als Bonus an.
    Wer Fragen zu o2 hat, ganz egal welche, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Branche tätig.

Viele Grüße!
    dirzuliebe.de

• Kannst du mir statt einem Handy den Preis für dieses auszahlen, wovon ich dann die GG bezahlen könnte?

• Der Wert von 24 Euro entspricht meines Wissens (aufgrund einiger Aussagen von O") max. 125 SMS,jedenfalls verkauft O2 so seinen O2-Starter-Tarif ohne Handy.....und hier gibts dann auch 12 Monate GG-Befreiung...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Maximal 200 SMS (alle Netzintern)

Minimal 126 SMS (alle in andere Netze)

Würde mich auch mal interessieren, ob es möglich ist kein Handy zu nehmen, und dafür Geld zu bekommen.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Auszahlung anstatt Handy?!

Ich grüße euch!

Die PowerSMS-Verträge von o2 sind exklusiv im Onlineshop von o2 und durch deren Direktversand zu beziehen.
    Somit kann kein Händler, auch ich nicht, andere Angebote machen.

Was ich biete ist ein Bonus von 10 Euro, wenn man über einen Direktlink auf dirzuliebe.de den Onlineshop von o2 betritt.

Trotzden kann ich euch gerne ein paar Tips geben, wenn ihr kein neues Handy wollt:

Beispiel:
    Man bestellt das Nokia 6510 mit dem o2 Select.
    Kosten: 24, 95 Anschlußgebühr plus 21 mal 7,95 Euro Grundgebühr (3 Monate sind frei) ergibt 191,90 Euro. Von dirzuliebe.de gibt es dann noch 10 Euro Auszahlung.
    Somit betragen die Fixkosten also 181,90Euro.
    Das Handy wird bei eBay momentan mit ca. 220 Euro gehandelt. Somit hat man die Grundgebühr frei, wenn man das Handy für mindestens 182 Euro z.B. bei eBay verkauft. Selbst wenn man diese nicht zu 100% bekommt:
    Man hat jeden Monat FreiSMS im Wert von 24 Euro, das ist ja auch viel wert!
    Übrigens: Eine SMS kostet Netzintern 12 cent, extern 19 cent, somit kommt man auf 126 bis 200 FreiSMS.
    Weiter hat der o2 Select viele Vorteile, z.B. die MobileOption: Damit telefoniert man für nur 19 cent in der Nebenzeit, maximal 29 cent in der Hauptzeit in alle Handynetze.

Bitte beachtet: 10 Euro Bonus gibt es für alle Verträge mit Handy sowie auch für den o2 Select und o2 Genion ohne Handy. Nicht jedoch für den o2 Starter ohne Handy. Und nur über dirzulebe.de

Noch Fragen offen? Dann mailt mir oder schreibt hier im Forum.

Viele Grüße, Marcel von dirzuliebe.de

• Habe eben auf der o2 Homepage was von 12 Monaten Grundgebührbefreiung und keinem Anschlusspreis gelesen.
    siehe link

http://shop.o2online.de/websho…nIdwebshop=1qbdxus291.JS2

hier der auszug.

+ O2 Genion Power SMS ohne Handy

0,00 EUR

12 Mon. keine Grundgebühr

24 x 24 EUR Frei-SMS-Guthaben (bis zu 200 SMS pro Monat)

keine Anschlußgeb.

Gunn

Hatte wohl einen Gehirn Paul...

Mit Handy 3 Monate GG frei. Ohne Handy 12 Monate GG frei.

Immer 24 € sms Guthaben.

Jetzt hab ich es.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Warum sollte man über Deinen Link gehen und 10 Euro kassieren , wenn man sich auch einfach bei http://www.vitrado.de anmelden kann, und dann sich selbst mit 30 Euro belohnen kann???
    (Nur mal so, für die die das nicht wußten...)

• Kann ich eigentlich auch im Internet einen O2-Power-SMS-Vertrag abschließen, auf den meine alte Nummer portiert werden soll, oder ist das Portieren nur im O2-(Offline-)Shop möglich?
    Stimmt es, dass ich bei einer Rufnummernportierung noch zusätzlich EUR 25,- Startguthaben bekomme?

MfG

Vog47

• Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Kann ich eigentlich auch im Internet einen O2-Power-SMS-Vertrag abschließen, auf den meine alte Nummer portiert werden soll, oder ist das Portieren nur im O2-(Offline-)Shop möglich?
    Stimmt es, dass ich bei einer Rufnummernportierung noch zusätzlich EUR 25,- Startguthaben bekomme?

MfG

Vog47

Hallo!
    Leider ist es im Moment nicht möglich die Nummer zu behalten wenn man einen o2 Power-SMS Vertrag wünscht.
    Somit müßte man also zu einem Händler gehen, oder bei einem Onlinehändler bestellen der dies anbietet.
    Die 25 Euro Startguthaben bei Nummernportierung gibt es sozusagen als Entschädigung für die ca. 24,95, die die meisten Anbieter bei Freigabe der Rufnummer berechnen.
    Sollten noch fragen sein helefe ich gerne weiter. Mehr auf dirzuliebe.de

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!