Freundin hat gekündigten T-Mobile Vertrag, will E+ T&M 50 code25 (web)

• Hallo, liebe TT-Dealer!

Meine Freudin hat einen gekündigten T-Mobile Originalvertrag und will jetzt zu E-Plus.

Sie hat sich den Time & More 50 code 25 web - Tarif ausgesucht.

Falls der "web" Tarif nicht möglich ist (war damals bei mir so), dann macht eben ein Angebot ohne "WEB" (kann dann ja kostenpflichtig umgestellt werden, richtig?)

WICHTIG IST: Die bisherige Rufnummer muss mitgenommen werden. (Stimmt es, dass E-Plus die Kosten hierfür später gutschreibt?)

Falls möglich, würde ich sie gerne werben.

Macht mir mal

a) ein Angebot mit Auszahlung
    und/oder
    b) ein Angebot mit Überweisung aufs E-Plus Konto
    und/oder
    c) ein Angebot mit einem mobilen Navi (mit oder ohne Zuzahlung, vielleicht auch das kleinste TomTom Gerät?)

Danke und frohe Weihnachtstage

Timo

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• na los, tt-dealer...

hat keiner ein angebot für mich bzw. meine freundin?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

E-Plus TM 50 code 25
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Keine Versandkosten
    • Umstellung auf Web-Tarif möglich (einmalig 25 EUR)
    • Rufnummerportierung kein Problem
    • Auszahlung aufs Bankkonto: 250 EUR

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!