doppelte Kalendereinträge bei RAZR V3xx

• Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines RAZR V3xx und top zufrieden. Sogar die Datenkommunikation per Bluetooth zum PC funktionierte auf Anhieb! :)
    Eine Kleinigkeit stört mich allerdings doch, die sich sicherlich irgendwie abstellen lässt.
    Nach der Kalendersynchronisation mit Outlook verdoppeln sich Serieneinträge, in der Vergangenheit auch manche einfache Einträge.
    Nun wäre die erste Frage: Wie bekomme ich die doppelten Einträge da sauber wieder raus...?!? :confused: Oder muss ich mein Backup vom Diensthandy zurückspielen...?
    Außerdem würde ich die Verdoppelungen in Zukunft gerne abstellen, gibt es ein Patch oder sonstiges dazu?

Vielen Dank! Hoffentlich wurde die Frage hier im Forum nicht schon beantwortet, aber ich konnte keinen entsprechenden Eintrag finden. Ansonsten... bitte nicht köpfen! :rolleyes:

Besten Gruß
    Sullivan5

• Nur zum Verständnis (das wäre auch über das GSM/UMTS Netzwerk möglich): Hast Du lokal über Bluetooth mit Microsoft Outlook und der beiliegenden Motorola Software CD-ROM abgeglichen? Erscheinen die Einträge im Motorola V3xx mehrfach?

• Danke für die Meldung!
    Ich synchronisiere über die beiliegenden Phone Tools und die Einträge erscheinen doppelt in Outlook. Weiterhin ist seltsam, daß das Telefon nach 1.000 Einträgen (Kontakte und Termine in Summe) "dicht macht", der Speicher intern+Erw.karte könnte sicher mehr...

Gruß
    Sullivan5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!