ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen05
Wie es wird nichts angerechntet?
Sorry, aber jetzt verstehe ich dich gar nicht mehr.
egal welchen apn du verwendest ob internet oder surf o2 wird nichts angerechnet also greift das pack!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie es wird nichts angerechntet?
Sorry, aber jetzt verstehe ich dich gar nicht mehr.
egal welchen apn du verwendest ob internet oder surf o2 wird nichts angerechnet also greift das pack!
Ich will ja gerade, dass es "angerechnet", also vom 200MB-Kontingent abgezogen wird. :confused:
Ich will ja gerade, dass es "angerechnet", also vom 200MB-Kontingent abgezogen wird. :confused:
ja und das ist bei beiden der fall!
Ok und inwiefern ist der eine dann volumen-basiert und der andere zeit-basiert? Gilt das nur bei "S-Packs"?
Auch bei den M- und L-@home-Packs?
Auch bei den M- und L-@home-Packs?
ja! Aber bei den @ home packs sollte man nur den apn surfo2 benutzen, der apn internet kostet da extra!
"internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert!"
Stimmt so nicht.
APN Internet kann nicht zwischen Zeit- & Volumenabrechnung unterscheiden und berechnet daher immer Volumen.
APN surfo2 kann diese Unterscheidung und berechnet entsprechend der Hinterlegung im Kundenmenü.
Soviel zur Theorie. In der Praxis kommt es dann zu solch lustigen Abrechnungen
Standartabrechnung@Home-Volume ist korrekt, dann surfo2 nutzen.
Zitat von der O2 Homepage:
"Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!