bei mir im Portal steht noch 4 Tagen immer noch das der Auftrag bearbeitet wird. Ist das bei noch jemand so?
O2 Neue Datentarife ab 2007?
-
-
-
ja bei mir auch
-
bei mir wird seit der internet pack bestellung noch ein angeblicher auftrag von 2006 bearbeitet. bin mal gespannt wielang noch
-
Könnte evtl. mit euren Wohnorten zusammen hängen.
Ballungsgebiete brauchen länger weil's viel zu tun gibt
und ländliche Regionen sind u.U. noch nicht verfügbar.... -
Zitat
Original geschrieben von hansi333
bei mir im Portal steht noch 4 Tagen immer noch das der Auftrag bearbeitet wird. Ist das bei noch jemand so?ist bei mir auch so - habe aber auf meine diesbezügliche Anfrage an den Kundenservice die Antwort erhalten, dass die Aktivierung des Packs trotzdem schon am 30.03. ausgeführt wurde
-
-
also UMTS-Roaming in T-Mobile funktioniert immernoch nicht...
Hab jetzt nach einer kleinen Testfahrt rausgefunden dass es mit meiner Karte überhaupt nicht funktioniert, zumindest hier im Umkreis nicht.
Irgendwie habe ich mittlerweile die böse Vorahnung dass sich die Karte wenn die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit des Datentarifs rum sind und der gekündigt ist sich die restlichen 21 Monate der Active-Vertrag in T-Mobile UMTS einbuchen lässt, also einfach mit den neuen Datentarifen auch bei Active Roaming nicht mehr geht....
Aber jetzt glaube ich einfach noch ein paar Tage an eine Störung und hoffe das beste :cool:
-
Und läuft der Zugang denn auch seit 30.3. problemlos???
-
interessant: bei mir geht seit dem 28.03 kein Einbuchen ins UMTS netz... kann das mit der Aktivierung des Internet Pack M zu tun haben ?? Hab auch schon ne neue SIM bekommen (davor USIM, jetzt so ne normale die auch UMTS kann)
Es ist immer so das er ca. 0,5 sek im Netz ist dann raus gekickt werde.. (o2 UMTS netz) beim manuellen T-Mobile UMTS netz springt er im 4 sekunden takt zwischen UMTS und GPRS rum...
o2 findet keinen Fehler.. haben eine Störungsmeldung durchgegeben (PLZ 88 bereich)
:confused: :flop:
-
Also ich habe ja auch am 29.03. das L-Pack gebucht und hatte keine Probleme. Ich würde bei dir mal spontan auf einen Konfig-Fehler tippen.
Mal noch ne Frage, kann es sein, dass Internetpack-L-User im UMTS-Netz höhere Priorität genießen. Ich habe seit ich das Pack habe in keiner Stadt mehr Probleme mit niedrigeren Datenraten gehabt. immer hart am Limit mit 44-48Kb/s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!