laut dem was ich auf der o2 HP erspäht habe koste es beim Internet-Pack-S-Volume wie schon geschrieben 9,27€/MB. Da Volume auch nicht mehr offiziell beworben wird. eigentl. sollte ja laut Ankündigung nur noch beim Pack-S 3/9 ct/min geben, also die Time-based Abrechnung.
O2 Neue Datentarife ab 2007?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
laut dem was ich auf der o2 HP erspäht habe koste es beim Internet-Pack-S-Volume wie schon geschrieben 9,27€/MB.Danke schonmal.
Wo genau auf den o2 Seiten finde ich denn diese Information? -
Ich könnte echt kotzen. Auch O2 meint, in die an mich ausgelieferten Inhalte (=Webseiten) eingreifen und diese Verändern zu müssen!
In jede Webseite wird von O2 folgender HTML-Code eingefügt:
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivieren -
ich habe gehört das uch o2 eine gewisse toleranzugrenze hat.
meines wissensn nach tolerieren sie inoffiziell 10 Prozent mehr als das Datenvolumen.
Ich weiß aber nicht, ob sich das nur auf das Pack L bezeiht, oder auch auf das Pack M.Zum Pack M habe ich auch noch eine Frage: Kann ist die Inklusiv MB sowohl unterwegs als auch in der Homezone nutzen???
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivierenDie hatte ich gestern schon auf goyellow.de in der karte. Genau das Script was ich auch schon bei e+ hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von SpawnRules
Zum Pack M habe ich auch noch eine Frage: Kann ist die Inklusiv MB sowohl unterwegs als auch in der Homezone nutzen???Antwort hier - aber noch nicht bestätigt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279124 -
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivieren
Kann man das nicht im Speedoptimizer einstellen inwieweit die Bilder komprimiert werden?
-
Hallo,
wenn man keine Surf-Option aktiviert hat, ist`s wohl unproblematisch das Internet Pack M auch in der Homezone zu nutzen.
Wenn man die Surf-Option aktiviert hat, bin ich mir nicht so sicher wie o2 dann abrechnet.....
Jetzt noch ne blöde Frage Wieso muß man überhaupt die Surf-Option aktivieren, wenn man günstiger (in der HZ) surfen möchte?
Bei den Internet-Packs L und M kann o2 doch auch unterscheiden, ob Daten, die übers Inklusivvolumen hinaus gehen innerhalb oder außerhalb der Homezone übertragen wurden :confused:Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man das nicht im Speedoptimizer einstellen inwieweit die Bilder komprimiert werden?Klar wird man das auch hier (wie bei E-Plus) mahcen können. Das Problem ist aber ein ganz anderes, und zwar dass ein Unternehmen (ByteMobile) meinen kompletten Datenverkehr mitliest :mad:
-
Und wenn man den SpeedOptimizer komplett abschaltet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!