So hab grad das Internet Pack L online gebucht. Hab auch gleich ne bestätigung erhalten das es "ab morgen zur Verfügung Steht"
Ist morgen jetzt ab 00.00 Uhr oder wie kann ich das verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab grad das Internet Pack L online gebucht. Hab auch gleich ne bestätigung erhalten das es "ab morgen zur Verfügung Steht"
ZitatOriginal geschrieben von Frank
hmm.. bei mir steht "o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar" konnte aber das Internet-Pack-M bestellen. Brauch ich nun die Surf Option dazu oder ,... ich kapier nichts mehr.
Internet-Pack-M = unterwegs oder ohne aktivierte (billige Homezone)-Surf-Option in der HZ nutzbares Pack mit 200 MB
Internet@home-Pack-M = gilt bei aktivierter Surf-Option in der Homezone mit 1000 MB.
Ist doch gar nicht sooo schwer.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Wie kann man es denn noch verstehen, wenn nicht ab 0 Uhr = morgen ist ? *grübel*
Na morgen kann ja auch erst um 07.00 oder um 08.00 sein, nicht das ich jetzt um 00.00 loslege und dann ne Monsterrechnung bekommen.
Ich hab jetzt 5 GB frei im Monat, der Monat beginnt also heute Nacht um 00.00 Uhr geht bis zum 30.04. richtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nemesis001
Ruf mal bei der Datenhotline an, wenn du Glück hast bekommst du die SurfOption.
Wie ist denn der Link zum o2 chat? Ich finde den irgendwie nicht mehr
Hier der Chat Link
https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
Die Surf Option kann normalerweise nur gebucht werden, wenn in der kompletten Homzone UMTS verfügbar ist. Sonst geht das leider nicht (laut Auskunft der Kundenbetreuung auf der Cebit).
Die Dame konnte die Surf Option bei mir allerdings manuell hinzubuchen.
Nein die SurfOption ist wohl in ganz Wetzlar nicht verfügbar, trotz kompletter UMTS Versorgung O2 ist der letzte Scheiss
:flop: :flop: :flop:
ich habe genion s und keine surf option.
bisher hatte ich die wap flat und das data30 paket.
bei o2 steht jetzt in der tarifübersicht, dass ich die surf-option habe, aber in den tarifoptionen ist nichts davon zu sehen. also diese datentarife innerhalb der homezone sind bei mir garnicht anwählbar. komische sache :confused:
eben kam die sms, dass mein data30 paket storniert wurde und morgen das internet m paket aktiviert wird. von der kündigung der wap flat, habe ich noch keine benachrichtigung erhalten.
die wap flat und das data30 paket sind zum 28.4 kündigbar. heißt das, dass ich bei der nächsten rechnung die wap flat, das data 30 paket und das internet m paket bezahlen muss?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Internet-Pack-M = unterwegs oder ohne aktivierte (billige Homezone)-Surf-Option in der HZ nutzbares Pack mit 200 MB
Internet@home-Pack-M = gilt bei aktivierter Surf-Option in der Homezone mit 1000 MB.
Ist doch gar nicht sooo schwer.
Na super. Nun habe ich den Mist gebucht und wollte es als Ersatz für Zuhause. Mal schaun ob ich ne HZ Adresse nebenan finde. Sonst kündige ich den Mist gleich wieder. Kann nun null damit anfangen.
Welchen Router nehmen?!
So! Da UMTS Surfen ja jetzt wirklich interessant wird - ich telefoniere günstig mit Genion in der Homezone - frage ich mich, wie ich das technisch am elegantesten löse.
Mein Szenario: Lediglich ein Laptop mit WLAN, irgendwo fliegt auch noch eine WLAN-Fritzbox rum.
Am liebsten wäre mir ein teil, was die UMTS (oder gar HSDPXYSPA oder wie das heißt) Verbindung über WLAN bereitstellt.
Leider kenn ich mich mit UMTS ü-ber-haupt nicht aus und hoffe, hier im richtigen Thema zu sein, bzw. dass mir jemand einen Tip gibt!
ZitatOriginal geschrieben von jne
Na morgen kann ja auch erst um 07.00 oder um 08.00 sein, nicht das ich jetzt um 00.00 loslege und dann ne Monsterrechnung bekommen.
Ich hab jetzt 5 GB frei im Monat, der Monat beginnt also heute Nacht um 00.00 Uhr geht bis zum 30.04. richtig?
Der Monat geht bis zu deinem Ende des aktuellen Rechnungslaufes. Würde ich das Pack L heute buchen, hätte ich es wie du zu morgen und würde bis zum 2.4. berechnet werden, also nur anteiliges Freivolumen bis Ende Abrechnungszeitraum. Am 3.4. hätte ich das volle 5GB Volumen bis zum 2.5. u.sw. u.s.w.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!