O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Übrigens ich habe gerade mit der Datenhotline gesprochen, in die neuen Tarife wird man als z.B. Surf-Pack500MB-Nutzer nicht automatisch umgestellt. Jedoch kann man dies ab dem 29. Kostenlos über die Hotline machen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ja "surfo 2" ansonsten zahlst du pro MB 9,27.-€ :D

Wieso? Der APN internet kann auch Volumenabrechnung.

surfo2 ist nur wichtig wenn man für den Minutenpreis surfen will.

Allerdings ist surfo2 auch besser, da nur dieser Zugangspunkt die volle Geschwindigkeit liefert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Wieso? Der APN internet kann auch Volumenabrechnung.

surfo2 ist nur wichtig wenn man für den Minutenpreis surfen will.

Allerdings ist surfo2 auch besser, da nur dieser Zugangspunkt die volle Geschwindigkeit liefert.

Ausschnitt AGB der neuen Datentarife:

"Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen,ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27.-€ pro MB zzgl. 0,09.-€ Tagesnutzungsgebühr ."

"Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste ,Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung."

"Ungenutzte Inklusiv MB verfallen jeweils am ende des Abrechnungmonats."

"Die Anrechnung auf die Inklusiv MB erfolgt nur , sofern der Zugangspunkt (APN) surfo 2 eingestellt ist."

• das kann ja teuer werden. ich habe mir dir einstellungen per sms von der o2-seite schicken lassen; jetzt habe ich da den zugagspunkt "internet"; recith es, wenn ich diesen einfach überschreibe und die restlichen einstellungen beibehalte?

• So, wir haben den 29.3. und die Tarife sollten verfügbar sein *zappel*

Kann es von euch schon jemand buchen ? Bei mir steht im Online-Menü

Internet Pack M für 29,95€ und Internet Pack L für 59,95€

Da stimmt doch irgendwas nicht.

Ich versteh irgendwie nich wieso man sowas nicht vorher anständig einpflegen kann und dann freischaltet.

• Ich habe mal bei meinem surf@home Vertrag nachgesehen:

dort kann ich buchen Internet@home S 0 Euro, Internet@home M 10 Euro, Surf-Pack 2000 22 Euro.

Edit: gerade kommt eine SMS:

"Mehr Leistung! Ihr Surf-Pack Volume 2000 heißt ab dem 29.03. Internet@home Pack L und Ihr Datenkontingent wird von 2000 auf 5000 MB angehoben."

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von Md2k
    So, wir haben den 29.3. und die Tarife sollten verfügbar sein *zappel*

Kann es von euch schon jemand buchen ? Bei mir steht im Online-Menü

ich hab gerade eine neue "Active Card 25 online" bestellt, da konnte ich die neuen Tarife auswählen...

• Zitat

Original geschrieben von Md2k
    Internet Pack M für 29,95€ und Internet Pack L für 59,95€

Es sind zwar schon die Namen der neuen Packs, aber noch die Preise der alten eingepflegt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ok dann könnte es evtl. daran liegen dass es ein alter Tarif ist.

Habe hier bei einem O2 Select von uralt die gleiche Anzeige wie
    bei einem Aktuellen Genion Card L

Na dann werde ich mal die schöne teure Hotline anrufen ...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es sind zwar schon die Namen der neuen Packs, aber noch die Preise der alten eingepflegt...

Ich habe nur das "Internet@home-Pack-M" für 10 Euro neben der Standardabrechnung als weitere Auswahlmöglichkeit.

Ist das das Neue Pack??? Wenn ja buch ich es wahrscheinlich, nachdem ich meine Genion Card S ausgegraben hab und den PIN gefunden hab. Zum Glück hab ich sie noch nicht gekündigt :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!