Ich glaub, dass o2 die surf@home-Verträge bis zum Ende der 24 Monate weiterlaufen lässt und dann den Umstieg in die neuen Genion-Optionen anbietet. Vielleicht kann man ja gegen eine unattraktive Wechselgebühr sofort wechseln, mal abwarten.
O2 Neue Datentarife ab 2007?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gelten die neuen Datentarife überhaupt für Surf@home oder nur für Genion/Active?
Würde mich brennend interessieren, da ich (noch) einen Surf@home Vertrag habe und überlege diesen zu kündigen um dann via Surf Option (Genion) und Internet@Home ins Netz zu gehen.Könnte mir vorstellen, dass die neuen Tarife nicht bei Surf@Home gelten werden. Das Produkt wird ja auch nicht mehr vermarktet.
Gilt auch für Surf@home. Würde sonst keinen Sinn machen, einen Kunden der das Surf Pack 2000 hat auf das Internet@home-Pack L bei gleichem Preis wie bisher (22€) umzustellen. Das Surf-Pack 2000 konnte man nie zu einem Genion mit Surf-Option buchen, war aber mal angedacht.
-
Es geht schon wieder los:
"Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber in einer Händler-Information weiter mitteilte, ist die Surf-Option für die Homezone weiterhin nur in Verbindung mit den aktuellen Genion-Tarifen zu bekommen, die seit dem 28. November letzten Jahres vermarktet werden. Nur diese Kunden haben auch die Möglichkeit, das Internet@home-Pack M zu buchen, bei dem man für 10 Euro monatlichen Optionspreis 1 GB Inklusivvolumen zum Surfen in der Homezone bekommt."
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw12/s25405.html
Gruß
Tobias
-
naja gut ist ja nun nicht so das die neuen Tarife teuerer sind als die Alten. Zum Beispiel ging bei mir der Fremdnetzpreis von 69cent (!) auf 19cent runter und mit Genion L bin ich mehr als zufrieden.
Dieser "Zwang" ist nicht zum Nachteil der Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Dieser "Zwang" ist nicht zum Nachteil der Kunden.Doch - Verlust der BWHZ, interne RULs kostenpflichtig ...
Pauschal kann man nie sagen, dass es kein Nachteil ist. Für den einen ist es ein Nachteil, für einen anderen nicht.
-
ok ich gebe dir recht ein paar Betrugsmöglichkeiten wurden den Freaks genommen.
-
Zitat
naja gut ist ja nun nicht so das die neuen Tarife teuerer sind als die Alten. Zum Beispiel ging bei mir der Fremdnetzpreis von 69cent (!) auf 19cent runter und mit Genion L bin ich mehr als zufrieden.Dieser "Zwang" ist nicht zum Nachteil der Kunden.
Was spricht ausser dem BWHZ Anker eigentlich noch für die alten Verträge (Sonder-SMS-Konditionen mal ausgenommen)? -
gute Frage, eigentlich sind alle Preise gesunken. Außerem die 0180er-Anpassung gilt meines Wissens auch für Altverträge.
-
Zitat
ein paar Betrugsmöglichkeiten wurden den Freaks genommen.Was soll diese Diffamierung? Heißt dein Brötchengeber etwa o2? Was bitte soll an einer BWHZ Betrug sein?
Nein, antworte nicht, käme sowie nichts gescheites dabei raus.
-
Hallo,
mein Vertrag aus dem Jahr 2003 läuft noch bis Ende 2007. Wenn ich jetzt gerne Internet@home M buchen möchte, würde das doch nicht ohne weiteres gehen? Oder mach ich da einen Denkfehler?
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!