ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wird der 500 MB-Tarif automatisch umgestellt?
Kann ich mir kaum vorstellen. Ist ja auch ein anderes Paket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir kaum vorstellen. Ist ja auch ein anderes Paket.
Ich habe noch mal ein paar Fragen:
- Ist die 5GB Option mit "Genion Card S Online" (0,00 EUR Grundgebühr) buchbar?
-- Wenn ja, ab wann?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming (auch ausserhalb der Homezone) möglich, wenn kein O2 verfügbar?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming HSDPA (auch ausserhalb der Homezone) möglich?
- Ist eine Dual-Karte möglich (Karte 1: zu Hause UMTS-Router, Karte 2: im Notebook)?
-- wenn ja, wie teuer?
Spezialfrage: Ist der o2 Surf at home Router HSDPA-fähig oder kann der nur 384 Kb?
Vielen Dank für Eure Antworten (ich steige leider nicht mer durch)
5GB Pack geht mit Genion Card S. Buchbar ab 29. März.
Genion Verträge buchen sich nur in T-mobile GSM aber nicht UMTS/HSDPA ein
Multicard ist möglich (einmalig 25 EUR)
surf@home Router wird durch Softwareupdate (bereits verfügbar) HSDPA-fähig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agro.de
Ich habe noch mal ein paar Fragen:
- Ist die 5GB Option mit "Genion Card S Online" (0,00 EUR Grundgebühr) buchbar?
-- Wenn ja, ab wann?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming (auch ausserhalb der Homezone) möglich, wenn kein O2 verfügbar?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming HSDPA (auch ausserhalb der Homezone) möglich?
- Ist eine Dual-Karte möglich (Karte 1: zu Hause UMTS-Router, Karte 2: im Notebook)?
-- wenn ja, wie teuer?
Spezialfrage: Ist der o2 Surf at home Router HSDPA-fähig oder kann der nur 384 Kb?
Vielen Dank für Eure Antworten (ich steige leider nicht mer durch)
Also du kannst im O2 Netz HSDPA nutzen, Vorteil da wo es geht 3.6Mbps, jedoch ist es nur auf die Großstädte beschränkt. Der rest des O2 UMTS-Netzes läuft auf 384 up und downstream bzw. in wenigen Regionen noch auf 384 downstream und 64 upstream.
Die Multicard, also eine zweite Simkarte gibt es für wenige Euro (25Euro) einmalig dazu und kann in Zweitgerät genutzt werden. Alternativ kostet sie übers Bonusprogramm 1000Punkte
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also du kannst im O2 Netz HSDPA nutzen, Vorteil da wo es geht 3.6Mbps, jedoch ist es nur auf die Großstädte beschränkt.
Ist o2 HSDPA derzeit nicht erst bei 1,8 Mbps?
zur Cebit wurd angekündigt das es jetzt auf 3,6Mbps umgestellt ist.
Kennt jemand einen billigen HSDPA-WLan-Router oder Wahlweise auch PCMCIA-Karte ohne Vertrag?
In welchen Städten unterstützt das o2 UMTS Netz eigentlich schon HSDPA?
Über GISweb bekommt man zwar schon ne HSDPA Info aber das für jede mögliche Stadt abzufragen ist auch aufwenig, und in die Karte lässt es sich nicht einblenden.
Ne Liste wäre nicht schlecht
Einen einen UMTS -> WLAN Router der HSDPA kann kenne ich noch garnicht.
Echt? Hab da nichts gelesen.
Hat o2 denn überhaupt eine Hardware im Angebot die diese Geschwindigkeit unterstützt?
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25251.html
hier die Quelle für HSDPA mit 3,6 Mbps
@ Martyn: es gibt leider nur die Abfrage eine Karte
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Sehr ungünstig finde ich den Wechsel von Volumen in Time Abrechnung. Man muß das sehr genau aufpassen, wann die 200 MB weg sind, sonst kann es schnell teuer werden, da man ja gewönlich bei der Volumen Abrechnung nicht auf die Uhr schaut.
Das ist falsch. Wenn das Inklusivvolumen weg ist, gehts natürlich mit volumenbasierter Abrechnung weiter. 15 Cent/MB innerhalb der Homezone und 50 Cent/MB außerhalb. (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25251.html)
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Gilt in der Homezone, wenn du KEINE Surf Option aktiviert hast. Sonst kostet es in der Homezone 3 cent/min. (Bei APN = surfo2)
Zum Verständnis: Surf Option = Internet@home-Pack S
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wenn ich bei mir bei Surf@home mein Tarif Surf Time 10 kündigen möchte, steht da, dass dies 35 Euro kosten würde!? Kann nur zum nächst höheren kostenlos wechseln...was soll ich machen?! Bzw was kann ich machen?
Warte auf die neuen Tarife und wechsle dann.
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!