O2 Neue Datentarife ab 2007?

• dann ist die option auch gekündigt.

wie willst du ne option oder nen pack ohne vertrag nutzten? mal davon abgesehen auf welcher grundlage solln die es dir weiterberechnen?

wenn vertrag gekündigt ist, ist alles weg. auch der service ;)

• Mal eine Frage, wie sich die Pakete zueinander verhalten:

Wenn ich zB das 200 MB Paket buche, gilt das Volumen dann auch in der Homezone oder werden hier 3ct/min berechnet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gilt in der Homezone, wenn du KEINE Surf Option aktiviert hast. Sonst kostet es in der Homezone 3 cent/min. (Bei APN = surfo2)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• kein O2 UMTS

Hallo, ich blick in dem ganzen Optionscaos nicht wirklich durch.
    Ich habe hier nur GSM von o2 mit einer Homezone. Am liebsten wäre mir der 1 GB Tarif für 10€ GG. Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das nur bei vorhandenem o2-UMTS buchen kann.
    Bleibt mir dann nur die Möglichkeit, das bundesweite 200MB Paket für 10€ GG zu buchen.

Andere haben berichtet, dass sie sich durch manuelles Zubuchen eines O2 Mitarbeiters/Bekannten eine Surfoption trotz nicht vorhandener UMTS Versorgung aktiviert haben.

Kann man dann trotz nur GSM Empfang per GPRS die 1 GB-Option buchen, wenn man die Surfoption manuell aktiviert bekommen hat? :confused:

Noch eine Frage zu der Surf@home Box:
    Kann die technisch auch GPRS oder geht die generell nur im UMTS Netz?

• Wenn ich bei mir bei Surf@home mein Tarif Surf Time 10 kündigen möchte, steht da, dass dies 35 Euro kosten würde!? Kann nur zum nächst höheren kostenlos wechseln...was soll ich machen?! Bzw was kann ich machen?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen bezüglich der neu angekündigten Tarife?

Ích habe vor einem 3/4 Jahr einen O2 Genion-Vertrag (9,95 Euro GG monatlich) abgeschlossen.

1) Wenn ich jetzt in der Homezone mit UMTS surfen möchte, bezahle ich dann bei bis zu 1 GB Transfer ab Anfang April 10,- Euro zusätzlich oder kommen noch weitere Kosten hinzu?

2) Und bekomme ich dann eine zweite SIM-Karte und kann die dann über eine UMTS-Notebookkarte benutzen?

3) Ich habe noch eine UMTS-Karte von T-Mobile für mein Notebook zuhause liegen. Könnte ich die dann nutzen?

Wäre nett, wenn mir jemand Antworten geben könnte. Ich steige leider nicht mehr richtig da durch :-(

Danke!

• zu 1. nur die 10 euro. Gibt es jetzt auch schon mit 500MB statt 1GB.

zu 2. brauchen tust du keine 2. sim und bekommst sie auch nicht automatisch. du kannst aber für 25euro oder 1000Bonuspunkte eine (Multicard) bestellen. Die kann dann auch beides, telefonieren und Datenübertragung, genau wie die erste SIM. Auch in einer Datenkarte.

zu 3. Wenn die Karte kein SIM/NET-Lock hat, kein Problem.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    zu 1. nur die 10 euro. Gibt es jetzt auch schon mit 500MB statt 1GB.

zu 2. brauchen tust du keine 2. sim und bekommst sie auch nicht automatisch. du kannst aber für 25euro oder 1000Bonuspunkte eine (Multicard) bestellen. Die kann dann auch beides, telefonieren und Datenübertragung, genau wie die erste SIM. Auch in einer Datenkarte.

zu 3. Wenn die Karte kein SIM/NET-Lock hat, kein Problem.

wird der 500 MB-Tarif automatisch umgestellt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!