O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    und man muss sagen, dass ihr beide recht habt.

xeno6: z.B. ist Sachsen mit UMTS total unterversorgt von O2, hingegen im Rhein-Main-Gebiet und Umland steppt der Bär. Der Ausbau ist momentan noch sehr ungleichmäßig

kann es sein, dass die o2-Netzabdeckungskarte auch extrem hinterherhinkt in Sachsen, denn in Zwickau und Chemnitz ist doch laut Aussagen in diesem Forum Genion-UMTS auf alle Fälle verfügbar. Mich würde interessieren wann weitere Gebiete geplant sind. Ostlich von Dresden scheint aber noch nichts Aufbau in sein. Aber solange ich noch TMO mit HSDPA im Roaming nutzen kann kann ich damit leben und wenn dann noch EGPRS dazukommt um so besser. Aber wenn o2 eines Tages das Roaming egal ob UMTS/GSM abdreht, dann muss man sich halt nach einem anderen Betreiber umsehen. Mal sehen was die neuen Datentarife bringen.

• Ja, die Karte hinkt etwas hinterher. (Genion-)UMTS-Versorgung für Chemnitz kann ich bestätigen, ich nutze es gerade. :D

Was auf der Karte auch noch fehlt, ist die mittlerweile (leider nur nahezu) durchgehende Versorgung der A38 von der A14 bis zur A138 und die UMTS-Versorgung in Merseburg.

An o2: Wäre nett, wenn ihr das Chemnitzer UMTS-Netz noch 4 km Richtung Erzgebirge ausbauen könntet :D Ich wüßte alleine in Zschopau 4 Leute, die dort gerne über UMTS surfen würden. Die BTSen auf der Dittersdorfer Höhe und in Gornau um UMTS ergänzt wären schonmal ein ungemein hilfreicher Fortschritt... :cool:

Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind: Wenn, dann bitte schnell ausbauen und nicht so, wie bei GSM in und um Bad Düben und die Waldsiedlung. Als die Leute dort regelrecht nach 'nem Festnetzersatz geschriehen haben gab es nix von euch und jetzt, wo alle mit Vodafone Zuhause und T-mobile@home ausgestattet sind, habt ihr das Netz ausgebaut :(

Sorry für OT :rolleyes:

• Zuhause:

10 EUR - 1000 MB
    25 EUR - 5GB

Unterwegs:

10 EUR - 200 MB
    25 EUR - 5GB

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die 5GB ist okay. Insbesondere da man nicht wie bei BASE eine lange Laufzeit hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was ich nicht verstanden habe, muss man für unterwegs und HOME 10 € zahlen ? Oder rennt der Zähler unterwegs einfach schneller ?

• denke mal es gibt nur eines von beiden. d.h. man muss sich entscheiden.
    wenn ich im stream richtig gelesen habe soll es das unterwegs 200 MB erst ab sommer 2007 geben.

die 200 MB überall wären auch mein bevorzugtes pack :-( homezone surfen ist da dsl uninteressant und ich bin zu viel ausserhalb der homezone unterwegs.

allerdings ist genion S zusammen mit dem HOME 1 gb pack der absolute dsl killer.

festnetz nummer und 1 GB für 10€ im monat ..... das reicht vielen dicke.

• Ich interpretiere es bislang so, dass es unterschiedliche Packs sind. Wobei das @Home-L einklich gar keinen Sinn macht...oder gelten die Unterwegs-Packs nicht innerhalb der Homezone? :-)
    o2 can do...

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    ...oder gelten die Unterwegs-Packs nicht innerhalb der Homezone? :-)
    o2 can do...

So war es bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!