O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Kann es eigentlich passieren, dass man trotz Internet Pack M eine hohe Rechnung bekommt, weil man einen falschen Internetzugangspunkt eingetragen hat? (Die 200 MB Volumen werden nicht überschritten)

• Nein, mit dem Internet Pack M darfst du alle APN(Internetzugangspunkte) nutzen:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein, mit dem Internet Pack M darfst du alle APN(Internetzugangspunkte) nutzen:).
    gruß mayday7

Optimal! Bei jedem neuem Gerät immer ein klitzekleines flaues Gefühl dabei. Jetzt ist es vorbei! ;)

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Man kann mit dem ActivData Vertrag immernoch das T-Mobile Umts Roaming nutzen aber nur noch an sehr wenigen Standorten!

Können Altkunden immer noch roamen? Gibt es auch noch UMTS-Roaminggebiete in Schleswig-Holstein?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ja können sie. Ob es noch Roaminggebiete in Schleswig-Holstein gibt weiß ich nicht. Ich kenne nur noch welche in Bayern und Baden-Württemberg.

EDIT: T-Mobile UMTS Roaming in Crailsheim

• Noch eine Frage zum Thema:

Surf-Option und Interpacks

"Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist."

Und ein Internet-Pack-S gilt auch in der Homezone, wenn die Datenabrechnung Standard-Abrechnung@home-Time aktiv ist?" :confused:

Kann man die Surf-Option unter myo2 online eigentlich deaktivieren oder geht das nur über die Hotline oder überhaupt nicht?

***21 Jahre o2***

• Wie???

Ich habe jetzt auch am Jahresende das Internet Pack M gebucht...soll das jetzt heisen ich kann es nicht kostenlos in der Homezone nutzen oder wie??? Weil da steht doch dabei Deutschlandweite Flatrate...jetzt bin ich verwirrt... :confused:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ich habe jetzt auch am Jahresende das Internet Pack M gebucht...soll das jetzt heisen ich kann es nicht kostenlos in der Homezone nutzen oder wie???

Doch, aber wenn bei dir die Surf-Option aktiviert ist, dann muss wohl zwingend die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht sein und nicht die Abrechnungsform Standard-Abrechnung@home-Time, damit du das Internet-Pack-M auch in der Homezone nutzen kannst.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Doch, aber wenn bei dir die Surf-Option aktiviert ist, dann muss wohl zwingend die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht sein und nicht die Abrechnungsform Standard-Abrechnung@home-Time, damit du das Internet-Pack-M auch in der Homezone nutzen kannst.

Mein Gott, wieso macht o2 das denn wieder so verdammt kompliziert?
    Da blickt doch keiner durch.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Mein Gott, wieso macht o2 das denn wieder so verdammt kompliziert?
    Da blickt doch keiner durch.

Das sind halt die 'Altlasten'.
    Erfreulicherweise kann ich aber just berichten, daß mit bzw. vor der Aktivierung des Internet-Pack-M auch automatisch auf Standard-Abrechnung@home-Volume umgestellt wird. (Buchung erfolgte über die Hotline).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!