O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Man kann mit dem ActivData Vertrag immernoch das T-Mobile Umts Roaming nutzen aber nur noch an sehr wenigen Standorten!

Ich denke aber dass das spätestens für die, die ActivDate für 0,- Euro als Basis buchen, wegfallen wird.

• Zitat

Original geschrieben von tito_puente
    Und welcher ist besser? Sollte ich dann wahrscheinlich auch erst besser nach der Umstellung machen, oder? Und wie nutze ich das am Laptop? Das geht dann nur wenn ich noch dieses HOME dazubuche?

internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert! ja erst nach der umstellung oder besser erst nach der bestätigungs sms umstellen! und am laptop kannst du es ganz einfach mit dem o2 connection manager nutzen, dazu brauchst du kein HOME hast aber halt nur 200mb was fürn pc schon wenig ist! für die nutzung mitm pc lohnt sich dann schon eher das internet pack l 5000mb für 25€

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich denke aber dass das spätestens für die, die ActivDate für 0,- Euro als Basis buchen, wegfallen wird.

kann sein warten wirs ab! es wäre aber cool wenns weiterhin gehen würde!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert! ja erst nach der umstellung oder besser erst nach der bestätigungs sms umstellen! und am laptop kannst du es ganz einfach mit dem o2 connection manager nutzen, dazu brauchst du kein HOME hast aber halt nur 200mb was fürn pc schon wenig ist! für die nutzung mitm pc lohnt sich dann schon eher das internet pack l 5000mb für 25€

o2 gibt für die Volumenpacks explizit surfo2 als APN an.
    Im Thread stand mal was, dass auf der Webseite beides stünde (internet und surfo2). Ich habe bisher nur explizit surfo2 für Volume Packs gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    o2 gibt für die Volumenpacks explizit surfo2 als APN an.
    Im Thread stand mal was, dass auf der Webseite beides stünde (internet und surfo2). Ich habe bisher nur explizit surfo2 für Volume Packs gesehen.

Funktionieren aber beide und werden beide korrekt abgerechnet!

• Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Du widersprichst dir gerade selbst:
    "Funktionieren aber beide und werden beide korrekt abgerechnet!" :confused:

ich meine das nichts angerechnet wird!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!