O2 Neue Datentarife ab 2007?

  • Hallo,


    natürlich kommt es auf die Preise an, aber wenn ich mir die Präsentation (650Kb) ansehe, frage ich mich schon was am Internet-to-go so bahnbrechend neues sein soll. Gibts von Simyo heute schon und surfo2 ist auch schon seit längerem im Programm.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    frage ich mich schon was am Internet-to-go so bahnbrechend neues sein soll.


    Ich verstehe das "internet-to-go" als griffiges Marketing-Wort. Technisch wahrscheinlich mit einem Opera-Mini oder ähnlichem als Zugabe. Mit großem Glauben, hilft das dann auch beim Konfigurations/APN-wahnsinn den nicht versierten Nutzern.
    Also neues sehe ich auch nicht, insofern werden es die Preise und Inklusivvolumina bringen oder reissen.

  • ich glaube auch nicht das die günstiger als wie E-Plus sein werden, immerhin sind die ein Premiumanbieter :D

  • Mal schauen welche Taten den Worten folgen werden.


    Ich denke ja, dass die S/M/L Rasterung ein recht grobes Schema darstellt. Ich bin gespannt, wie sie dabei möglichst viele unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen wollen.
    Für die O2 Genion Nutzer dürfte auch von erheblichen Interesse sein, ob das UMTS Roaming erlaubt wird.


    MfG

  • Wann wird denn da dann der Preis und Leistungsumfang bekannt gegeben?
    Also kann ich davon ausgehen, dass als nächstes auch für Surf@Home neue Preise gelten...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wann wird denn da dann der Preis und Leistungsumfang bekannt gegeben?


    "Auf der CeBIT im März wird o2 neue Preise für die mobile Datenkommunikation vorstellen."
    Quelle: Teltarif (link wurde hier gepostet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Mal schauen welche Taten den Worten folgen werden.


    Ich denke ja, dass die S/M/L Rasterung ein recht grobes Schema darstellt. Ich bin gespannt, wie sie dabei möglichst viele unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen wollen.
    Für die O2 Genion Nutzer dürfte auch von erheblichen Interesse sein, ob das UMTS Roaming erlaubt wird.


    MfG


    Mit Sicherheit nicht. D1 Roaming ist nichts für die Zukunft, Rate mal wieso O2 das eigene UMTS-Netz so und das GSM-Netz momentan so rasant ausbaut?
    Bestimmt nicht um in einem Jahr auch noch T-Mobile-UMTS anzubieten....

  • Zitat

    Internet-to-Go ist im Sommer verfügbar und kann zum Beispiel über
    Geräte wie das Nokia N95, N73, N80i oder Sony Ericsson K800i,
    M600 sowie das Motorola V3xx genutzt werden.


    Dies aus der Pressemappe zeigt das O2 mit Internet to go die neuen Leistungsfähigen Browser z.B. den Safari-Browser bei S60 aktiv vermarkten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!