O2 Neue Datentarife ab 2007?

  • Ist bei den neuen Datentarifen auch davon auszugehen, dass die Surf@Home Packs günstiger werden? Also statt 500 MB für 10 Euro z.B. 1000 MB für 10 Euro usw.? Oder bezieht sich das auf was anderes mit den Datentarifen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo,


    Zitat

    Leider brauchen die anderen 6 Mitglieder in der Familie den DSL-Anschluss, welchen ich von Alice habe (4 MBIT).


    Würde ich alleine wohnen, würde ich das vielleicht tatsächlich kündigen UMTS reicht mir vom Speed her völlig aus. Allerdings würde ich da wohl lieber T-Mobile nehmen. Naja. Mal sehen, wie sich das entwickelt bei mir.


    also ich würde trotzdem 10.-€ mehr zahlen u. die 5 GB nehmen statt die 150 MB für 20.-€
    zumindest kannst du damit sorglos surfen.


    und bei T-Mobile kostet dasselbe 20.-€ mehr.



    Gruß

  • Heise berichtet in folgender Meldung gerade von den Vodafone-Plänen, mit schnellerem mobilen Internet als HSDPA aufzuwarten:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/84219


    Wirds nicht langsam mal Zeit, dass o2 seine neuen Tarife veröffentlicht?!


    Resp.:
    Wer hatte eigentlich seinerzeit gesagt, dass neue Datentarife im Januar 2007 an den Start gehen sollen?? (hab den Überblick verloren, woher die info / das Gerücht ursprünglich herstammt)

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Wer hatte eigentlich seinerzeit gesagt, dass neue Datentarife im Januar 2007 an den Start gehen sollen??


    Teltarif:
    "Für Anfang nächsten Jahres hat die o2-Pressestelle gegenüber teltarif.de neue Preise für die mobile Datenkommunikation angekündigt."
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw48/s24025.html


    Das klingt aber auch nicht übel:


    "Bis zum Sommer soll unterdessen die langsamere HSDPA-Version, die 3,6 MBit/s im Download erlaubt, im gesamten Vodafone-Netz verfügbar sein."


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    und wenn die neuen tarife kommen, dann wird es wohl höchstwahrscheinlich so wie bei den anderen Netzbetreiber aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    NUR, wann wird wimax gut ausgebaut sein? In fünf oder zehn Jahren, wie


    "Bis 2011 wolle DBD in Deutschland eine praktisch flächendeckende Alternative zu festnetzgebundenem DSL und Mobilfunk anbieten. "


    Ich bin gespannt :)


    "Allerdings erwarte er, dass innerhalb der nächsten beiden Jahre auch große europäische Mobilfunkanbieter auf WiMAX setzen werden, weil UMTS die falsche Technologie für Broadband Wireless Data sei."


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw04/s24668.html


    Dann muss man UMTS "wohl attraktiver gestalten", um noch was zu retten....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Betreffen die neuen Datendarife auch die Surf@Home Packs?


    Da alle unsere Glaskugeln momentan in Reparatur sind, musst du dich wohl ein wenig gedulden. :D
    Nix genaues weiss man (noch) nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!