O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    naja ich finde es schon richtig das es in Zukunft nur noch einen APN geben soll. Das erspart vieles. Zum Beispiel diese 6 seitige Dikussion im Forum...

im profil bei den einstellungen einfach 100 beiträge pro seite einstellen. schon sinds vier seiten :)

kann ich davon ausgehen, dass mein internet m paket gleich um 00:00uhr aktiviert wird, oder erst irgendwann morgen?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zufälligerweise hatte ich die selben Kundenbetreuer wie b@tze. rofl... Nein, ich weiß ,... ich weiß..., das sind wohl erfundene Namen.

So wenig man dem Frieden trauen möchte, scheint es doch zu stimmen dass o2 fair spielt.

• Zitat

im profil bei den einstellungen einfach 100 beiträge pro seite einstellen. schon sinds vier seiten

Danke für diesen wertvollen Tipp :)

Mir hat man am Telefon gesagt, "es müsste 0 Uhr sein", sprich: keine Ahnung! :D

edit: Zwischenzeitlich wohl durch den Chat eine Bestätigung: 0 Uhr!
    Aber ich würde trotzdem dann nochmal bei o2online schauen, ob das Pack da als gebucht steht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    im profil bei den einstellungen einfach 100 beiträge pro seite einstellen. schon sinds vier seiten :)

kann ich davon ausgehen, dass mein internet m paket gleich um 00:00uhr aktiviert wird, oder erst irgendwann morgen?

Laut Erfahrung werden die Packs immer gegen 0-3Uhr geschaltet. du erhältst wenn das Pack aktiv ist eine SMS. Also die musst du unbedingt abwarten und dann erst los surfen.

Freue mich darauf Morgen mal T-Mobile EDGE im Zug zu testen.

Kennt jemand ein günstiges Angebot für ein HSDPA-Modem oder Router? Immer mit dem Handy surfen ist vielleicht nicht so toll.

• Ich dachte auch erst, die Frau wäre nur um die ersten, dümmsten Fragen abzufangen und hätte nicht so die spezielle Ahnung von allem, aber der Herr an den sie weitergeleitet hat weil sie es nicht wusste, hätte es wohl korrigiert wenn sie Käse erzählt hätte.
    Trotzdem guter Tipp mit dem Nachschauen, ich werds machen :D

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    sorry, aber ich kann O2 nicht trauen. Deswegen muß es für mich schwarz auf weiß sein. hab auf 1854.-€ Rechnung kein Bock :D

Also wenn ich es recht verstehe, dann dürfte man alle 50€ eine SMS von o2 bekommen- so geht es ja momentan noch einigen (wie mir) mit den MMS-Benachrichtigungen des CC-Pack. Warum auch immer da plötzlich cost-control möglich ist.
    Insofern halte ich es für recht unwahrscheinlich, daß man ohne Vorwarnung so eine hohe Rechnung bekommt. Abgesehen davon, daß -wie schon geschrieben wurde- o2 bei solchen Problemen meist recht kulant ist, wenn man nachfragt.

• Zitat

Da bin ich gespannt. Bitte berichten.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Internet-Pack Volume S

9,27 EUR pro MB zuzüglich 9 Cent pro Tag.

Damit fröhliches Surfen.

Wo steht das denn?

Sinnvoll bzw. passend wäre ja eher 0,50 Euro pro MB, aber kein Inklusivvolumen, oder?

• Zitat

Laut Erfahrung werden die Packs immer gegen 0-3Uhr geschaltet. du erhältst wenn das Pack aktiv ist eine SMS. Also die musst du unbedingt abwarten und dann erst los surfen.

Kennt jemand ein günstiges Angebot für ein HSDPA-Modem oder Router? Immer mit dem Handy surfen ist vielleicht nicht so toll.

Nimm das UMTS USB Mini Modem (Huawei E220) für ca. 184,- EUR aus dem Online-Shop von E+. Das kann HSDPA momentan bis 3,6MBit später bis 7,2 MBit, EGPRS. ich benutze das Modem auch und es funktioniert ohne Probleme.
    Ich habe EGPRS mal in der gegend von Bamberg im ICE getestet als der im Bahnhof stand und konnte Internetradio (DLF MP3-Format) ohne Aussetzer empfangen.
    Mich würde mal interessieren ob auch der Surfo2-APN erforderlich ist, um die volle EGPRS-Geschwindigkeit im TMO-Netz nutzen zu können oder ob das da auch irgendwie auf 128kBit beschränkt ist wenn der Internet-APN verwendet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!