ZitatOriginal geschrieben von soopaman
gültig für GPRS + UMTS + HSDPA
und EDGE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
gültig für GPRS + UMTS + HSDPA
und EDGE
ZitatOriginal geschrieben von schinge
bei Genion kann man aber nur im o2-Netz UMTS bzw. HSDPA nutzen. GPRS geht auch im T-Mobile-Roaming.
Der Vollständigkeithalber: im TM-Roaming geht -so vorhanden- auch EDGE. Auch nicht zu verachten.
Edit: Ups, da hatte doch wer den gleichen Gedanken ...
Laut O2-Supportchat kann man, egal ob im UMTS- oder GSM-Netz mit GPRS, gleichzeitg surfen und mit einer zweiten Multicard telefonieren.
Ob das schon bewiesen ist, weiß ich allerdings nicht.
Funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Funktioniert.
Allerdings hab ich schon die Beobachtung gemacht, dass dann die Datenraten sinken. Ist vielleicht auch Geräteabhängig....
Gruß
Tobias
Frag mich ernsthaft, ob es sinnvoll ist, sich vom Surf- und Email Pack zu verabschieden um sowas wie der Internet Pack M zu holen. Surfe nur mit dem handy (E70) unterwegs und hätte gern manchmal die Möglichkeit, z.B. ein Bild oder Video per Email zu versenden. Das wäre ja dann drin....
Andererseits, schieße ich dann mit Kanonen auf Spatzen?
Ich guck mir das mal noch etwas an und warte vor allem auf den Internet S Volume Tarif. Der Time mit 9ct pro Minute ist nicht richtig attraktiv...
Gruß
Larswars
Die Begrenzung auf den APN "surfo2" ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Wozu diese Begrenzung.
Die "Otto-Normal" bekommen gerade noch so den Unterschied zwischen Volumen und Time basierter Abrechnung mit.
Nun wird bei dem Volumen auch noch preislich nach APN unterschieden, wozu?
Was ist mit den APN "internet" und "wapviaginterkom" - die machen doch den Kohl nun auch nicht mehr fett, wenn die incl. wären.
Das wird einen Chaos ohne Ende bei den utopischen Rechnungen geben.
Die ganzen externen Geräte, die alle über Bluetooth das Handy benutzen (z.B. Navi, etc.) benutzen alle den APN "internet", und auch o2 verschickt diesen APN in seinen EInstellungs-SMS.
Frage am Rande, kann man mit dem APN "surfo2" auch wappen?
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Ich guck mir das mal noch etwas an und warte vor allem auf den Internet S Volume Tarif.
Larswars
Internet-Pack Volume S
9,27 EUR pro MB zuzüglich 9 Cent pro Tag.
Damit fröhliches Surfen.
:apaul: Ich glaub, ich brauch langsam Ferien. Ein Augenpaul nach dem Nächsten.
n knapper 10er ist nicht die Wucht... hätte gedacht, es würde mit den neuen Tarifen "härter kalkuliert"
So far.
Larswars
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Allerdings hab ich schon die Beobachtung gemacht, dass dann die Datenraten sinken.
Vielleicht lastest Du ja die Funkzelle mit gleichzeitigem Surfen und Telefonieren zu stark aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!