O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Im connection manager von o2 läßt sich doch ein volumenzähler einrichten oder?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe einen HTC Mteor, der für Internetverbindungen das PAN Profil nutzt. Damit funktioniert die Geschichte schonmal nicht.

Sicherlich ist es mit viel gutem Willen möglich, halbwegs verläßliche Daten zu sammeln. Aber eigentlich ist es für O2 nur eine Kleinigkeit, zumindest einen groben Überblick zu gewährleisten (mindestens mit einer Warn-SMS).
    Alle anderen Netzbetreiber können das auch.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Im connection manager von o2 läßt sich doch ein volumenzähler einrichten oder?

ja, Zeit- und Volumenzähler.
    EVN ist auch integriert.
    Man kann sogar einstellen, dass er sich analog zum Rechnungszyklus auf Null stellt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber wenn Du bisher ein Datenpaket gebucht hast, war ja WAP auch inkl. (sofern WAP volumbased und nicht clickbased aktiv war)

Dann wird das hoffentlich auch so bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    o2 mit Fair-Use-Lösung für Internet-Pack L

Wohl eher ein halbherziger Versuch einer Fair-Use-Lösung :rolleyes:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Die einen nennen es 5,5 GByte Tarif, o2 nennt es fair-use. Als nächstes sind dann übertragene Bytes Nebenleistung eines Datentarifs.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ich bin ja immernoch voller Hoffnung, dass Vodafone das 5GB Paket wenigstens etwas im Preis senkt :rolleyes:

Da muss man sich um Netzversorgung und Volumenverbrauch wenigstens keine großen Gedanken machen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich bin ja immernoch voller Hoffnung, dass Vodafone das 5GB Paket wenigstens etwas im Preis senkt :rolleyes:

Da muss man sich um Netzversorgung und Volumenverbrauch wenigstens keine großen Gedanken machen.

MfG

Und in der Laufzeit. Das 30MB Paket für 10€ (oder, "Hoffnung", weniger €) mit einem oder von mir aus 3 Monaten Laufzeit wär ja immer noch besser als nix.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!