SCHADE:::!!!!
wobei auf der homepage ist der 5 euro sms aufpreis ja nicht mehr (sowohl online als auch offline) !?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCHADE:::!!!!
wobei auf der homepage ist der 5 euro sms aufpreis ja nicht mehr (sowohl online als auch offline) !?!?
Base bei Aktivierung über den Fachhandel mtl. 20,- ohne SMS-Flat und mtl. 25,- mit SMS-Flat.
trotzdem danke...ist sehr unglücklich formuliert (meines erachtens) auf der homepage
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
trotzdem danke...ist sehr unglücklich formuliert (meines erachtens) auf der homepage
Haben schon viele diskutiert, als es im November so rauskam. Das ist quasi der "Vorteil" von BASE.de, aber dafür haben die zum 20er Tarif auch kein Guthaben oder kein Handy. Im Handel dafür schon.
ja,
aber auf der homepage ist ja sowohl vom online vorteil als auch vom normalen die rede
"Auf Wunsch: monatlicher Zusatzpreis für SMS-Flatrate im E-Plus Netz" statt 5 jetzt 0 euro
ziemlich verwirrend..
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
ja,
aber auf der homepage ist ja sowohl vom online vorteil als auch vom normalen die rede
"Auf Wunsch: monatlicher Zusatzpreis für SMS-Flatrate im E-Plus Netz" statt 5 jetzt 0 euro
ziemlich verwirrend..
War dasselbe im April mit dem Studententarif, der auch nicht bundesweit einheitlich aktivierbar war. Bei e+ / BASE gewöhnt man sich an alles...
ich wollte mich für die super schnelle abwicklung am letzten tag vor dem urlaub bedanken! hatte meine karte schon am nächsten tag! vielen dank! kann es sein dass meine mobilbox auch noch abgeschaltet ist? habe von eplus auch schon die sms dass meine anschlussgebühr gutgeschrieben wurde!
gilt die aktion eigentlich noch? hätte noch einen interessenten!
grüße
ZitatOriginal geschrieben von jochen121
ich wollte mich für die super schnelle abwicklung am letzten tag vor dem urlaub bedanken! hatte meine karte schon am nächsten tag! vielen dank! kann es sein dass meine mobilbox auch noch abgeschaltet ist? habe von eplus auch schon die sms dass meine anschlussgebühr gutgeschrieben wurde!
gilt die aktion eigentlich noch? hätte noch einen interessenten!
grüße
Bin gerade am Abarbeiten von allen PNs, e-mails, Faxen, etc. Wird wohl morgen noch den ganzen Tag andauern!
Gebe morgen bekannt, was ich für Januar 2007 mache! Bin ja nächste Woche noch mal etwas weg und dann ab Februar wieder voll da!
Hallo Sascha,
hat auch bei mir super geklappt.
Aber mit der Mailbox scheints auch bei uns nicht zu klappen.
Kannst du mal nachschauen bitte.
Wenn ich dir die Rufnummern / Namen noch mal mailen soll - bitte kurze PN.
Vielen Dank
Uli
Moin,
habe noch einen alten Eplus BMW Vertrag. Bräuchte dringende die 5GB Flatrate für 30,- €. Gibt es für den 3 Monatvertrag auch eine Auszahlung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!