BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• was brächtest du denn genau vorher als fax vorab; die 3 formulare + bankkopien oder reicht dir erstmal nur der kundenauftrag (2 blätter)

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was brächtest du denn genau vorher als fax vorab; die 3 formulare + bankkopien oder reicht dir erstmal nur der kundenauftrag (2 blätter)

2 Auftragsseiten + den Briefbogen vorab per Fax; dann alles kpl. in die Post.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Zur Info:

Meine Schwester hat sich noch nicht entschieden. Ansonsten hätte ich das heute losgeschickt!

Danke aber für Dein Angebot! :top:

Bin ja noch etwas hier... ;)

• hi,
    nachdem meine karte auch da ist (nochmal ein dickes dankeschön für die schnelle abwicklung), wollte ich mal wegen der freundschaftspärmie fragen:

sehe auf der broschüre (die ich von eplus bekommen habe) und auch auf der online-ausgabe, das die angebote nur noch bis zum 31.12.06 gehen!!!

weiss einer von euch, was danach kommt ?

also ob abgeschafft, oder lediglich neue angebote rauskommen ??

• und noch eine frage:
    weiss einer von euch ob man, wie bei time und more, in den online modus wechseln kann, mit den frei-sms und online rechnung etc.

• deswegen frage ich ob es bei base etwas ähnliches wie bei time und more gibt ???

base gehört in den base thread...!!!!! :D

• Axu. War für mich zu abwegig. Nein, gibt es natürlich nicht.

Es gibt nur die interne SMS-Flat für 5 Euro. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!