BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• BLADES und sonson2

Nein, das Angebot ist und bleibt ohne Handy.

Aber ich habe noch restlich Postkarten aus einer BASE-Aktion gültig bis 31.12.06 mit je 25,- Guthaben. Die kann ich solange noch ausreichend da sind, noch dazupacken, also 225,- insgesamt. Müssten aber alles Mittwoch laufen dann. Die zuvor abgeschlossenen Verträge schliesse ich mit ein. Wobei ich Mittwoch schauen muss, wieviele von diesen Karten überhaupt noch da sind...

• base 20

@ Handy-Sascha :

recht es eigentlich wenn erstmal die unterlagen per fax am mittwoch bei dir sind und die originale per post kommen um in den genuss der 200 euro und dem 25 euro gutschein zu kommen ?

ich habe nähmlich alles schon ausgefüllt und meine freundin sollte das ganze eingeworfen haben .... jetzt sehe ich daß sie es verpennt hat :-(

mfg

marocmo

• Ob Sonntag oder heute spielt doch keine Rolle!

Gehe einfach Morgen zur Post und schicke es per Kurierdienst!
    Kostet 8,50€ und Du bist auf der sicheren Seite!

Meine Schwester überlegt auch noch und ich wollte fragen ob es noch möglich ist, falls Sie sich heute definitiv dafür entscheidet.

• hallo,

kurze Frage, gibt es auch bis Mittwoch besondere Angebote für VV Eplus mit Wechsel auf BASE?? Suche für meinen Vater, der unbedingt noch wechseln will das beste Angebot.

Danke
    Yazzzman

• @marocmo+spielverderber

Einfach morgen in die Post, ggf. vorher faxen / mailen, dann passt das schon. Bin ja Mittwoch und Donnerstag noch hier, dann gut eine Woche weg...

yazzzman

Ruf am Besten mal morgen an. 05151-822499

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de Aber ich habe noch restlich Postkarten aus einer BASE-Aktion gültig bis 31.12.06 mit je 25,- Guthaben. Die kann ich solange noch ausreichend da sind, noch dazupacken, also 225,- insgesamt. [...] Die zuvor abgeschlossenen Verträge schliesse ich mit ein.

Ich habe meine BASE-Karte rechtzeitig vor Weihnachen bekommen. Vielen Dank dafür. :top:
    Über eine Postkarte zur Anforderung weiterer 25 EUR Guthaben freue ich mich aber natürlich auch :D

BTW: Ist es normal, dass bei neuen BASE-Verträgen die Mailbox erst mal deaktiviert ist?

• Zitat

Original geschrieben von snixx! BTW: Ist es normal, dass bei neuen BASE-Verträgen die Mailbox erst mal deaktiviert ist?

Nein, kommt immer auf die Angaben im Vertrag an. Sende mir eine e-mail und ich aktivier die noch. Kann auch immer mal vorkommen, dass ich die bei Aktivierung weggeklickt habe.

• Ich habe am Freitag direkt die Hotline angerufen und die Mailbox aktivieren lassen. Hat zwar nicht wie versprochen "30 Minuten bis 2 Stunden", sondern über 2 Tage gedauert, jetzt ist aber alles perfekt. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Ich habe am Freitag direkt die Hotline angerufen und die Mailbox aktivieren lassen. Hat zwar nicht wie versprochen "30 Minuten bis 2 Stunden", sondern über 2 Tage gedauert, jetzt ist aber alles perfekt. :cool:

OK. :)

Manchmal hilft zwischendurch an- und ausschalten, wenn man eine Option wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!