BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• Re: Fristwahrung per Fax?

Fax kein Problem.

Ja, das mit der Portierung ist auch kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Meinst Du jetzt ein oder zwei SIM BASE? IMHO EDGE nicht bei e-plus, nur GPRS und UMTS. CSD ist nicht in der Flat. Nur Anwahl *99#. Welches Zugangsgerät? Hauptsache günstig?

was ist denn csd?

und ja hauptsache günstig..und so wie es gelesen habe, 2 wären schon günstiger..also was geht da in sachen günstigkeit?:)pcmcia slot habe ich..oder halt das billigste umts handy was es gibt..hab zwar ein 6680 aber dort sollte eigentlich meine d2 karte drinne bleiben..oder k ann man das auch kostengünstig über einen dual-sim-adapter lösen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• hallo und frohes (base)-weihnachtsfest!

freundschaftswerben lassen kann man sich auch?
    (oder hast du diese 25€ schon in das angebot reingebaut?)

dank&gruß, raimerik

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    hallo und frohes (base)-weihnachtsfest!

freundschaftswerben lassen kann man sich auch?
    (oder hast du diese 25€ schon in das angebot reingebaut?)

dank&gruß, raimerik

Die bekommt man extra. Formulare habe ich.

• Also, nach langer Sucherei muss ich jetzt bis Ende des Jahres noch
    DREI
    Base Verträge haben. 20 Euro/Monat ohne SMS.

Das Beste Angebot habe ich bei eBay von Anbieter mobiletecc (99,5% bei zig Tausen BEwertungen, scheint OK) gefunden.
    192 Euro Cash, Original Base, ein kleines Samsung Handy dabei und noch 3 Free und Easy Karten.

Bevor ich da jetzt zuschlage.
    Hat hier einer Lust, Zeit und Laune sowas ähnliches zu bieten. Sprich um die 200 Euro Gutschrift oder Cash UND ein einfaches Handy (x150, c130 oder so). Die Free und Easy KArten wären nicht weiter wichtig.

Habe alle Ausweiskopien, Bankkartenkopien und so hier rumliegen und würde sofort losfaxen.

Wer also noch schnell drei Verträge haben möchte, Mail an ulrich(at)wimmeroth.com. Wäre besser als PN. Mails checke ich während der Tage regelmäßig.

Ansonten: Ein frohes Fest allen

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Gilt das angebot evtl. doch noch nach weihnachten ?

Wichtig wäre, dass ich alles Mittwoch habe. Ich bin ab 29.12.06 nicht mehr hier und möchte alles noch dieses Jahr erledigen.

Also, wenn Du Dich sputest, kein Problem! :)

sonson2

Ich schick Dir mal ne PN, werde nicht 100% schlau aus Deiner Anfrage, aber denke, wir finden da nen Weg. ;)

• naja, klingt doch eigentlich ganz plausibel. Er will nur wissen, ob Du zusätzlich zu den 200 EUR auch noch ein Handy drauflegen würdest...

bye

BLADES

ps: Ich finde das Angebot von mobiletecc auch nicht schlecht. Die f&e Karten kann man ideal zum SMSen und telefonieren verwenden.

• BLADES
    Danke, genau so hatte ich es gemeint.

Ehe ich bei einem mir unbekannten eBay-Händler zuschlage, würde ich gerne jemandem aus dem Forum nehmen. Zumal ich auch aus Köln komme.

@Sasche: Bitte noch kurz auf meine PN antworten. Ich würde das Ganze gerne am Mittwoch klar machen. Wird dann ja auch mal so langsam Zeit :-)

Noch einen schönen Weihnachtstag

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!