BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• Re: 33 bei momp nicht mehr reaktiv

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Ich habe eine mail geschickt und eine Mitteilung bekommen, dass die Adresse nicht mehr aktuell ist.

Hier meine Frage: Wie genau bestellt man den Tarif?
    Welche Taktung hat der Tarif?

Gruss Thilo

Ich habe mir eben eine e-mail gesandt. Die kam an. Seltsam. :rolleyes:

Taktung 60/1

Sende mir sonst Deine e-mail-Adresse per PN. :)

• sascha:

Kann man auf die X-Mas Base und die Daten Flat (für300 Euro) nehmen und NACHTRÄGLICH über die Hotline auf eine Karte aufbuchen, so das man nur eine Sim hat ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      sascha:

Kann man auf die X-Mas Base und die Daten Flat (für300 Euro) nehmen und NACHTRÄGLICH über die Hotline auf eine Karte aufbuchen, so das man nur eine Sim hat ?

Nein, Zusammenführung nicht möglich.

• also hab ich bei data+sprach für 37,50€ all inklusive? ginge auch edge für den preis? was würde die günstigste variante kosten, wenn man kein umts zugangsgerät hat?

gruß

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    also hab ich bei data+sprach für 37,50€ all inklusive? ginge auch edge für den preis? was würde die günstigste variante kosten, wenn man kein umts zugangsgerät hat?

gruß

Meinst Du jetzt ein oder zwei SIM BASE? IMHO EDGE nicht bei e-plus, nur GPRS und UMTS. CSD ist nicht in der Flat. Nur Anwahl *99#. Welches Zugangsgerät? Hauptsache günstig?

• Fristwahrung per Fax?

Hallo Sascha!

Mit dem 24. wird es mit der Snailmail jetzt ja schon etwas knapp (vor allem, weil meine Freundin erst noch heute abend unterschreiben muss) - reicht es zur Fristwahrung "bis Heiligabend", wenn ich es Dir morgen faxe, auch wenn die Post es wg. der viele Xmas-Karten erst nach Weihnachten zustellt?

(hatte ich doch richtig, verstanden: Ich bekomme jetzt eine neue eplus-Nummer und kann die voodoofone-Nummer meine Freundin in den Vertrag portieren, wenn ihr alter Vertrag ausläuft?)

Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!