BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Der gewiefte TTler findet das hier :D

Tipsy genial! :top:

Im Endeffekt zahlt ja jeder die GG und so ist auch sicher, dass BASE nicht plötzlich Zahlungen eintreiben muss... :D

Wenn man die Datenflat auf zweiter SIM-Karte nimmt, bekommt man auch Prämie. Suchst Du Hardware oder nur Guthaben?

Bei Zubuchung auf selber SIM bekommt man nichts. Nur bei Neuabschluss.

• Gibts das Angebot auch mit SMS Flatrate?
    Würde ein Freund von mir brennend interessieren. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

[i]

Wenn man die Datenflat auf zweiter SIM-Karte nimmt, bekommt man auch Prämie. Suchst Du Hardware oder nur Guthaben?

Bei Zubuchung auf selber SIM bekommt man nichts. Nur bei Neuabschluss.

Eher Rechnungsguthaben ! :top:

Bei zusätzlicher Buchung der Dateflat auf die vorhandene Sim,welche Mindestlaufzeit gilt für Datenflat ?

Gruß
    detto :D

• DerMaster

Ja, auch mit SMS. Aber dann kostet es 25,- mtl.

Detto

Also wenn er Data auf dieselbe SIM nachbucht, ist das Rechnungsguthaben 0,-.

Wenn Du Data auf eine zweite SIM-Karte buchst, gibt es bis Heiligabend entweder Hardware oder 90,- Guthaben.

Im Duo gibt es bei 45,- GG 300,- Guthaben! :top:

• nochmal zu den 200€ - ich glaube ich hab ne paul

also ich schliesse den vertrag ab und habe dann auf dem base-kundenkonto -200€ stehen, die mit der grundgebühr verrechnt wird ?

danke und gruß

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Im Duo gibt es bei 45,- GG 300,- Guthaben! :top:

Heißt das gleichzeitiges buchen von Sprach- und Internet-Flatrate für monatl. 45 € > dann gibt es 300 € Gutschrift?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      DerMaster

Ja, auch mit SMS. Aber dann kostet es 25,- mtl.

Hast einen neuen Kunden! Ab wann bekomme ich eingentlich Provision für meine Vermittlungen....
    Das P310 von meinem Bruder ist schon unterwegs. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Gekommt man das Guthaben von 300,- bei Abschluss einer Base Sprach & Dataflat auf eine oder zwei Sim-Karten?

Gruß
    detto !

• Also:

Auf alte BASE (nicht X-Mas) kann man Data nachbuchen zu 25,- mtl. extra.

Auf X-Mas-BASE kann man Data nur auf extra SIM nehmen!

300,- Guthaben nur bei 2 SIM-Karten-Lösung.

Die 1 SIM Karten-Lösung Data und Internet auf 1 SIM ist inkl. SMS-Flat zu 50,- mtl. und bringt bis Heiligabend 220,- Guthaben.

• 33 bei momp nicht mehr reaktiv

Ich habe eine mail geschickt und eine Mitteilung bekommen, dass die Adresse nicht mehr aktuell ist.

Hier meine Frage: Wie genau bestellt man den Tarif?
    Welche Taktung hat der Tarif?

Gruss Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!