BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• Bis Heiligabend:

BASE 20 mtl. Original BASE ohne die SMS Flat mtl. 20,-

Portofrei!

Anschlusspreis frei!

10 X 20,- Grundpreis frei durch 200,- Rechnungsguthaben!

Kein Provider!

Oder Ihr zieht von den Handypreisen auf http://www.momp.de ohne Vertrag 200,- ab.

Weitere Fragen bitte per e-mail anfrage 33 at momp de oder Telefon: 05151-822499

• Hi,

ich habe noch einen E-plus Prof. Vertrag, der bis April 2007 läuft. Da ich die Rufnummer behalten möchte, habe ich folgende Fragen:
    - ist es möglich, jetzt den Base Vertrag abzuschließen und erst im April mit Rufnummernportierung starten zu lassen?
    - falls der Vertrag sofort beginnen muss, kann ich dann die Rufnummer noch im April nachträglich portieren?

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hi,

ich habe noch einen E-plus Prof. Vertrag, der bis April 2007 läuft. Da ich die Rufnummer behalten möchte, habe ich folgende Fragen:
    - ist es möglich, jetzt den Base Vertrag abzuschließen und erst im April mit Rufnummernportierung starten zu lassen?
    - falls der Vertrag sofort beginnen muss, kann ich dann die Rufnummer noch im April nachträglich portieren?

Also Vertrag jetzt, Nummer xyz; Portierung kostenlos später. Kein Problem.

• Re: BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG fre

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    BASE 20 mtl. Original BASE ohne die SMS Flat mtl. 20,-
    ...
    10 X 20,- Grundpreis frei durch 200,- Rechnungsguthaben!

Werden diese 200EUR auf das base-Kundenkonto überwiesen oder an den Endkunden direkt (wann?) ausgezahlt?
    Was bekommt man ausgezahlt, wenn man das ganze mit freien sms ins EplusNetz möchte?

Danke und Ciao

• Re: Re: BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Werden diese 200EUR auf das base-Kundenkonto überwiesen oder an den Endkunden direkt (wann?) ausgezahlt?
    Was bekommt man ausgezahlt, wenn man das ganze mit freien sms ins EplusNetz möchte?

Danke und Ciao

auch interesse an der antwort ???

• Hallo,
    kann man die Daten-Flat auf gleiche Sim-Karte während der Vertragslaufzeit jederzeit mit dazu buchen und mit welcher Laufzeit für die Daten-Flat?

Ist eine Provisionszahlung/Rechnungsguthaben möglich,bei hinzu buchen der Daten-Flat während der Vertragslaufzeit?

Gruß
    detto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!